Dipl.-Med. Petra Koleczko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Koleczko?

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Nach über 20 Jahren wurde es mal Ernst. leider zeigt sich erst dann, mit wem man zusammen arbeitet.
- Reaktion auf ausbleibende Schwangerschaft bei Kinderwunsch: weiter probieren, sieht alles gut aus - das über insgesamt sechs Jahre ohne eine Info, dass KiWu- Behandlung nur bis 40 von den KK mitgetragen wird.
- immer wieder kostenpflichtig durchgeführte US-untersuchungen ohne Auffälligkeiten - ein 8 cm großes Myom sowie weitere kleinere waren offenbar für sie unsichtbar.
Text leider aus.

Fachlich ein Totalausfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Sehr freundliches Personal. Man ist immer willkommen. Frau Dr. Koleczko nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat für Fragen, Anliegen und Bedenken immer ein offenes Ohr. Sie nimmt Untersuchungen sehr genau und klärt sehr gut auf. Ich fühle mich bei der Frau Dr. Koleczko und ihrem Team immer in guten Händen. In dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin allen sehr dankbar für das was Sie alle für mich getan haben und komme immer gern wieder.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Ich bin seit über 20 Jahren als Patient bei dieser Ärztin, und kann mich nicht beschweren. Sehr kompetent und gründlich Untersuchung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Auf Probleme geht die Ärztin nur oberflächlich ein, speist den Patienten sehr schnell ab ohne weitere Aufklärungen..

Klärt nicht auf, nimmt sich keine Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich war schon längere Zeit sehr unzufrieden.
Auf Probleme geht die Ärztin nur oberflächlich ein. Länger als 5 Minuten war ich nie im Behandlungszimmer.
Trotz Blasenentzündung u. Scheideninfektion hat sie nicht herausgefunden, dass ich schwanger bin, obwohl sie von meinem Kinderwunsch wusste. Sie hat keine Untersuchung gemacht und mir in der Schwangerschaft Antibiotika verschrieben. Zudem hat sie 2 Myome nicht erkannt.

Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Ich war heute das erste Mal zur Untersuchung bei Fr. Koleczko und werde dort nicht mehr hingehen. Sie wollte sofort eine Ultraschalluntersuchung machen, welche nicht von den Kassen übernommen wird, ohne darüber ein Wörtchen zu verlieren, geschweige denn über die Vor- und Nachteile aufzugeklären.

Mein eigentliches Anliegen, das Ausstellen eines Kassenrezeptes aufgrund persönlicher Umstände, verweigert sie trotz Schreiben von der GKV und beschipft die GKV als "das Letzte". Zudem habe sie "keine Zeit sich mit irgendeiner Medikation auseinanderzusetzen", was eigentlich für eine vernünftige Behandlung ihr Job ist.

Definitv NICHT EMPFEHLENSWERT!

Klärt nicht auf, geht nicht auf Bitten ein und absolut unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Die Schwestern sind sehr freundlich, jedoch fühlt man sich bei der Behandlung eher wie bei einer Massen Abfertigung. Auf Sorgen oder Probleme wird nicht eingegangen.
Schade.

Sehr unkompetent, nimmt sich keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Sowas habe ich noch nie erlebt
Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und mit Ärztin sowie mit dem gesamten Team sehr zufrieden.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau Standort Straße des Friedens

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Koleczko in Behandlung. Leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit. Die Untersuchungen werden sehr schnell und meines Erachtens oberflächlich durchgeführt. Beschwerden werden oft weg geredet oder nicht wirklich ernst genommen.

Sehr oberflächlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert