privatpraxis
Petra Malyar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin Homöopathie

Ich kann Frau Malyar nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles. Wenn Sie eine kompetente und sehr erfahrene Heilpraktikerin suchen, sind Sie hier aus meiner Sicht genau richtig. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Zudem hat sie für jedes Thema ein Ohr und hilfreiche Tipps. Der Behandlungserfolg mit der Bioresonanz ist super und auch der Seele und dem Geist tut der Besuch gut. Ich bin einfach nur dankbar, Frau Malyar gefunden zu haben.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Sie wünschen sich eine medizinisch fundierte, ganzheitliche, kompetente und sichere Diagnosestellung/Therapie und möchten einfühlsam behandelt und als Patient ernst genommen werden? Dann wenden Sie sich an Frau Malyar, dort stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt!
Sie ist empathisch, nimmt sich entsprechend Zeit und gestaltet mit Ihnen die Therapie so, dass sie für einen auch annehmbar, verständlich und umsetzbar ist. Desweiteren ist sie 24/7 mit ihren Patienten beschäftigt und kontaktierbar, eine Therapeutin aus Berufung!
Bis dato habe ich noch von keinem Arzt eine so umfangreiche und kompetente Behandlung erfahren, die dazu noch schonend und nebenwirkungsarm ist. Sie hat meine gesundheitliche Situation deutlich verbessert und mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Ich bin nun nach einigen Jahren des Ärztemarathons und Rätselratens fast beschwerdefrei und auch endlich wieder beruflich aktiv, dank Frau Malyar! Ich kann sie jedem vertrauensvoll weiterempfehlen!

Super Heilpraktikerin, die immer versucht das ganze Problem zu ergründen. Sie sieht den ganzen Patienten und passt ihre Möglichkeiten an diesen an. Mir hat sie sehr geholfen. Ich würde sie immer weiterempfehlen und auch bei Bedarf immer wieder kommen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Besitzt ein sehr umfangreiches Medizinisches Wissen,nimmt sich immer für einen Zeit und hat auch außerhalb von Sitzungen immer ein offenes Ohr.Zusätzlich braucht man nicht zu lange zu warten für ein Termin.

Hat viel gesundheitliches Wissen und ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Frau Malyar ist seit 3 1/2 Jahren die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Sie hat mir bei meiner
schweren Krebserkrankung durch außerordentlich kompetente naturheilkundliche Behandlung
und Betreuung sehr geholfen, so dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales Leben führen
kann. Hinzugekommen ist die Therapie für die wieder aufgetretene schwere Schuppenflechte.
Die Anwendung von cortisonhaltigen Salben wird hierdurch vermieden.

Naturheilkundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Ich kam damals ganz skeptisch zu Frau Malyar,als alle Ärzte mich als hoffnungslose Fall eingestuft hatten und trotzt alle Beschwerde und Simptome,ohne Befund geblieben war.
Dank Ihre Diagnostik und Behandlung,würde ich in kurze Zeit alle meine Beschwerde los und anschließend würde ich sogar schwanger und mit 45 endlich Mutter von ein gesundes Mädchen (Vor der Behandlung war auf unerklärlichen Gründe nicht möglich)

Hoffnungslos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Frau Malyar ist sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Sie hört den Patienten zu und sucht mit ihnen gemeinsam nach den Ursachen und dann nach den entsprechenden Lösungen.

Diverse erfolgreiche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Nach gründlicher Untersuchung, erfolgte eine erfolgreiche, umfangreiche Behandlung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Wartezeit gibt es nicht. Mann kriegt sehr zügig ein Termin. Sie hat mir sehr geholfen.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Petra Malyar Heilpraktikerin

Ich bin in der 32 ten Woche schwanger und konnte vor Schmerzen kaum noch laufen,starke Ischiasschmerzen. Frau Malyar hat mir kurzfristig einen Termin zur Behandlung in Ihrer Praxis gegeben.
Sie hat mit Akupunktur und anschließend wurde noch ein Tape-Verband gesetzt.
Meine Schmerzen waren am nächsten Tag so gut wie weg.

Bin sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben