Trierer Straße 250, Imgenbroich , Monschau

Petra Massmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
ich bin seit 2011als Heilpraktikerin in Monschau tätig. Die ersten 30 Jahre meines Berufslebens war i...

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Petra Massmann Heilpraktikerin

Frau Massmann ist super bemüht und einfühlsam. Sie hilft unkompliziert und nie ohne das nötige Hintergrundwissen. Wir sind sehr froh sie zu kennen. Sie geniest unser volles Vertrauen.

Einfühlsam, emphatische,professionelle,schnelle Hilfe. Vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Massmann Heilpraktikerin

Ich bin selbst Ärztin und habe daher eine besondere Einsicht in die Arbeitsweise von Frau Massmann.Eine so umfassende medizinische Ausbildung und Befähigung kenne ich bei nur ganz wenigen Kollegen.Ich fühle mich nicht nur gut behandelt,sondern ich weiss definitiv,dass ich bei Frau Massmann die bestmögliche Behandlung erfahre unter Berücksichtigung der ganzen Bandbreite schulmedizinischer und naturheilkundlicher Behandlungsmethoden.
Durch ihren ganzheitlichen Therapieansatz konnte sie mich von einer schwerwiegenden Erkrankung komplett heilen.Wenn ein Patient nicht Behandlung,sondern Heilung sucht,ist er bei ihr genau richtig!

vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Massmann Heilpraktikerin

Seit Jahren genieße ich die hervorragende Behandlung von Petra Massmann, hauptsächlich als Massagen aber auch in Fragen des Stoffwechsels und aktuell als Begleitung einer Heilfasten-Kur. Sachverstand, Engagement, Einfühlungsvermögen und Hygiene werden bei ihr großgeschrieben, ich bin sehr begeistert!

Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Massmann Heilpraktikerin

Petra ist immer zu erreichen. Sie hat kein Problem auch Sonntags in Ihre Praxis zu kommen. Die Behandlung ist 1a. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Sie nimmt mich als Person und meine gesundheitlichen Problem ernst. Super weiter so.

Behandlung supi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert