Petra Molkenthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Top und weiterzuempfehlen. Frau Molkenthin und Ihr Team haben mich immer gut und vorsorglich beraten und behandelt. Durch meine Empfehlungen waren Freunde von mir da und alle waren zufrieden.
Xxxxx

Fachlich, kompetent, nett und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Ich habe schnell Termine bekommen, alle mir begegneten MA waren freundlich, habe nie lange gewartet-z.T. von der Anmeldung direkt ins Sprechzimmer.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Mit Beschwerden im Intimbereich suchte ich die Ärztin auf. Bei der Untersuchung waren zwei Mitarbeiterinnen im Teenageralter anwesend, ohne dass sie mir vorgestellt worden wären oder ich überhaupt gefragt wurde, ob ich mit deren Anwesenheit einverstanden wäre. Außer dass sie anschließend die EBM-Leistungen in die Praxis-Software eingegeben haben hatten sie keine Funktionen, außer sich die Untersuchung anzuschauen. Das empfand ich als sehr unangenehm und respektlos. Ein unbefangenes Gespräch mit der Ärztin war leider nicht möglich.

Petra Molkenthin

Unsere jüngste Mitarbeiterin ist 21 Jahre alt, Auzubildene und hat das Recht von einer Ausgebildeten MFA angelernt zu werden!

Nicht vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Nett ist etwas Anderes. Kurz angebundene Ärztin, die leider kein Verständnis für meine Schmerzen hatte. Ich wollte die Untersuchung abbrechen, da ohne Rücksicht auf die stark entzündete Stelle im After untersucht wurde. Es wurde auch keine Betäubung angeboten.
Fachlich kompetent, aber menschlich gewöhnungsbedürftig.

Petra Molkenthin

1.Für eine Diagnosestellung bedarf es einer Untersuchung, dass diese in diesem empfindlichen Gebiet auch mal sehr unangenehm sein kann lässt sich leider nicht immer ausschließen.
2.Wenn ein Patient äußert, dass er eine Untersuchung nicht wünscht oder während der Untersuchung abbrechen möchte, wird dies unverzüglich getan und entsprechend dokumentiert, es sollte aber eben auch so geäußert werden.
3.Eine lokale Betäubung an dieser Stelle ist sehr schmerzhaft und zur Untersuchung unüblich. Ich führe die Untersuchung immer mit einer anästhesierenden Salbe durch.

Ärztin ohne Feingefühl für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Beim ersten Treffen mit ihr fand ich die Ärztin etwas steif und ohne viel Zeit zu haben. 2 Wochen später hatte ich die Operation bei ihr und war ok. Sie hat mir erklärt, was ich nach der Operation machen soll und so weiter. Vielleicht kann sie die Leute auch fragen, wenn sie Fragen haben und sich etwas Zeit nehmen, um sie zu beantworten.

Ansonsten war ich mit der Praxis sehr zufrieden.

Zuerst war die Ärztin etwas streng, aber sie ist eine gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Auch in Corona Zeiten ein gut organisiertes Praxis - und Ärzteteam.
Höflich und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hatte immer geringe Wartezeiten. Die Praxis ist gut erreichbar.

Eine gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Frau Dr.Molkenthin ist eine sehr freundliche,gewissenhafte und empathische Ärztin.

Ausgezeichnete Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und ausführlich auf mein Problem eingegangen ist. Als Neu Patient habe ich einen Termin innerhalb von nur wenigen Tagen bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war auch angemessen.
OP verlief problemlos und sehr zügig.
Ich bin durch Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und kann diese auch weiterempfehlen.

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

Ich war in der Praxis, weil ich Granulationsgewebe an meinem entzündeten Zeh habe. Die Ärztin hat sich das kurz angesehen, ein Rezept über Stäbchen zum Wegätzen ausgestellt und sagte, ich solle die Stäbchen holen und noch einen Termin machen. Gesagt, getan, Hab die Stäbchen geholt, welche die KK nicht übernimmt, die Ärztin hat ohne Vaseline zu verteilen (wo nicht geätzt werden soll) geätzt, mir erst hinterher gesagt, dass ich das selber weiter machen soll, ca 3 x / Woche, ich habe also nicht wirklich zugesehen, es gab keine weiteren Erklärungen, wie das geht. hm.
1. ich weiss nicht, was ich da machen soll
2. jetzt sieht der Zeh echt schlimm aus, weil da viele dunkel Flecken sind von diesem Äztstift.
Also 3 x pro Woche nach Bopnn reinfahren?? Nun gut. Ich zieh um und ich suche mir im neuen Ort jemanden.

Kurz angebunden und keine Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Molkenthin undDr.med. Melanie Krischer

In dieser Praxis werde ich sehr, sehr gut und kompetent behandelt. Frau Dr. Molkenthin kann ich nur weiter empfehlen. Seit einem Jahr befinde ich mich schon in dortiger Betreuung. Das ganze Person ist einfach nur hervorragend und außerordentlich nett. Alles ist sehr gut organisiert.

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben