Dr. med. Petra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis stimmt einfach alles, von der Terminvergabe, über die Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang, bis hin zur Wartezeit. Hier fühlt man sich jederzeit ausgezeichnet behandelt. Eine klare Weiterempfehlung!

Eine sehr gute, kompetente Ärztin. In dieser Praxis stimmt wirklich alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei der Ärztin als auch bei den Schwestern fühlt man sich gut aufgehoben. Bei Problemen oder Beschwerden wird schnell gehandelt. Die Wartezeiten sind nicht überzogen, in den meisten Fällen ist man nach ca. einer halben Stunde im Sprechzimmer (mit Termin).

Freundliche familiäre Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolle Praxis!
Meine eigentliche Gynäkologin war schon im Urlaub, daher rief ich in der Praxis von Frau Dr. Müller an. Ich bekam von heute auf morgen einen Termin und das kurz vor den Feiertagen. Wartezeit in der Praxis: 5 Minuten. Die Praxis ist sehr sauber, die Schwestern zugewandt. Frau Dr. Müller ist fachlich versiert, routiniert und sehr freundlich. Man merkt, dass sie ihren Job gern macht. Nebenbei hatte sie auch noch Zeit für ein nettes Gespräch. Sehr empfehlenswert!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller besitzt ein sehr hohes Fachwissen und geht sehr gut und gewissenhaft auf Ihre Patienten ein. Die gesamte Praxis strahlt ein sehr gutes Ambiente aus und die Schwestern tragen zu einer sehr guten Behandlung bei, mit Ihrem großen Fachwissen. Insgesamt eine empfehlenswerte Praxis.

B. Nießler

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Frauenärztin,die wir nach meiner Meinung in Schwerin haben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr.Müller bin immer zufrieden mit ihr auch die Schwestern super nett.kann sie gerne weiterempfehlen.

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So lange bei mir alles okay war, fand ich Frau Dr. Müller einfach nett und kompetent und habe sie auch mehrfach weiterempfohlen. Jetzt hatte ich aber ein Problem und mit Frau Dr. Müller eine Ärztin an meiner Seite, die sich sehr engagiert um die Diagnostik und auch den OP-Termin kümmerte. Außerdem klärte sie mich einerseits behutsam, andererseits ehrlich auf und holte sich sofort kundigen Rat in einer Frage, die sie nicht spontan beantworten konnte. Das hat mir sehr geholfen. Denn viel besser ist ein "ich weiß es nicht, aber ich weiß, wen ich fragen kann" als eine halbherzige Antwort. Diese Art hat mein Vertrauen noch mehr gestärkt. Ich kann Frau Dr. Müller nur weiterempfehlen und fühle mich auch von ihren Schwestern in der Praxis immer sehr gut betreut.

Kompetent, authentisch und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war längere Zeit bei Ihr, bin aber in letzter Zeit sehr unzufrieden. Sie wirkt immer unfreundlicher u genervt wenn man Fragen hat. Medikamente u Ultraschall gibt es nur auf Eigeninitiative heraus. Ich wechsle zu einer Ärztin die mir in Notfällen schon deutlich kompetenter u freundlicher geholfen hat!

Werde mir eine andere Ärztin Suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Müller ist meine 3. Frauenärztin und wird es auch bleiben. Habe endlich eine gefunden, der man zu 100% vertrauen kann! Sie hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und sich auch immer Zeit genommen. Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist gar kein Problem! Sie erklärt einem alles in Ruhe und zeigt es auch ganz genau. Ich bin mit ihr vollkommen Zufrieden und würde mir keinen anderen Arzt mehr suchen wollen!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war nur einmal in vertretung da und musste mich unschön behandeln lassen wegen einer sache, von der ich weiß, dass sie 100% nicht stimmt...aber vielleicht hat sie ja fachlich mehr drauf, ich geh jedenfalls nicht wieder hin

nicht mein fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben