Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie
Kirchweg 5, Laufen, Sulzburg

Petra Mylius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Mylius war mein «Rettungsanker», meine Stütze. Frau Mylius öffnete mir die Tür und zeigte mir einen neuen Weg. Sie stellte mir die Leiter hin, damit ich wieder aus dem dunklen Graben von grossen Sorgen, Ängsten, den psychischen- und physischen Belastungen hochklettern konnte und sie legte mir die Schritte klar Richtung einem neuen positiven Horizont. Ich kann wieder Luftsprünge machen und mein Herz lacht wieder.

Mein Rettungsanker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Mylius stellte sich individuell auf mich ein.
Sie unterstützte mich bei Herausforderungen und in schwierigen Situation.
Trotzdem war gab Sie hilfreiches und auch kritisches Feedback.
Beste Therapeutin/Beraterin die ich bisher traf.

Hervorragende Beratung und Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

.....Bestnoten, absolut ja!...und ich bin ein wirklich kritischer Patient! Ich bin froh, Frau Mylius gefunden zu haben. Sie versteht mich und geht auf meine Probleme und Bedürfnisse ein...und ist noch sympathisch!...welcher Patient kann das schon von seinem Arzt, Heilpraktiker, etc. sagen? Sie ist für mich in Notzeiten da....sie unterstützt mich, gibt mir Anleitung und hat mir mit Ihrer Klopftherapie durch Panikattacken geholfen, so, dass ich diese jetzt im Griff habe....ich habe eine Alkoholproblem und sie nimmt mir "die Schuld."..und begleitet mich auf den Weg raus aus diesem dunklen Loch! ...mit allen Erfolgen und auch Rückschlägen! Danke, Frau Mylius....ich kann sie nur empfehlen!
P.S. ...ich war 2,5 Jahre bei einer KASSEN-Therapeutin...und hatte doch keinerlei Hilfe!...nach 4 Terminem bei Frau Mylius seh ich alles viel klarer...und bin wirklich auf dem richtigen Weg....Danke!

Kompetenete Hilfe bei Sucht und Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Ich habe lange mit mir gekämpft, die Unterstützung eines Therapeuten in Anspruch zu nehmen. Dies auch , weil ich skeptisch war, was der mir bringen könnte. Warum sollte das helfen? Schliesslich habe ich es aus Verzweiflung gewagt.Frau Mylius hat mir sofort das Gefühl von echtem Interesse an mir gegeben. Ihre Offenheit, ihre Echtheit und unkomplizierte auch humorvolle Art , hat es mir ermöglicht zu erzählen. Ich fühle mich gesehen und habe wieder Hoffnung.
Frau Mylius kann zuhören aber gibt alles

Mein Mut hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Mylius hat mich sehr freundlich und wohlwollend empfangen. Ich hatte gleich das Gefühl, wir hatten ein Draht zueinander. Ich habe mich bei ihr mit all meinen Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Sehr kompetente Therapeutin. Sehr einfühlsam mit einem guten Gespür für ihr Gegenüber. Sie fördert und fordert. Ich bin wirklich dankbar für so eine positive und ehrliche Therapeutin.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Mylius ist äußerst kompetent und sehr empathisch. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.

sehr kompentente und beste Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Mylius gibt mir soviel positive energie!!

Seht kompetene ,nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Ich schätze Petra Mylius als Coach und Therapeutin in dieser für mich schwierigen Lebensphase, insbesondere ihre motivierenden Impulse, ihre aufbauende Unterstützung, ihre vielfältige Art, ohne Vor- und Werturteile auch schwierige Themen mit mir anzupacken. Sie ist eine gute Zuhörerin und Interpretin.

Vielfältige Ansätze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Mylius Heilprakt.für Psychotherapie

Ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Petra Mylius mein 'inneres Anliegen' wahrnimmt und mir weiterhilft, in dem sie mir 'meine' Möglichkeiten aufzeigt mit einer Situation umzugehen.

Sie hat eine sehr komplexe Wahrnehmung von innerer Befindlichkeit und äusserem Ausdruck von mir als Klientin und reflektiert mich in sehr herzbezogenen Weise. Sie ist eine sehr warmherzige Person. Nach jeder Sitzung habe ich wieder einen Ausblick auf die Zukunft und Lösungen.

Seelenpflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert