Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Eulenweg 14, West, Freiburg

Dr. med. Petra Nöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0761 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Die therapeutische Begleitung bei Petra Nöcker war wie eine heilsame Oase. Voller Respekt und Achtsamkeit konnte ich mich behutsam öffnen und so nach und nach heilen. Zutiefst dankbar bin ich für die Erfahrung, dass in der Praxis alle Themen Raum haben dürfen. Für alle die eine erfahrene Therapeutin mit Herz, Verstand und Humor brauchen!

Sehr nette, erfahrene und gute Psychologin, die sehr gut helfen kann und immer weiß was zu tun ist.

Mit Frau Nöcker hatte ich erstmals eine Therapeutin gefunden die mit mir die Problematik einwandfrei aufarbeiten konnte. Nur zu empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback