Praxis

Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Eulenweg 14, West, Freiburg

Dr. med. Petra Nöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Die therapeutische Begleitung bei Petra Nöcker war wie eine heilsame Oase. Voller Respekt und Achtsamkeit konnte ich mich behutsam öffnen und so nach und nach heilen. Zutiefst dankbar bin ich für die Erfahrung, dass in der Praxis alle Themen Raum haben dürfen. Für alle die eine erfahrene Therapeutin mit Herz, Verstand und Humor brauchen!

Standort: Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Sehr nette, erfahrene und gute Psychologin, die sehr gut helfen kann und immer weiß was zu tun ist.

Standort: Praxis Dr.med.Petra Nöcker Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Mit Frau Nöcker hatte ich erstmals eine Therapeutin gefunden die mit mir die Problematik einwandfrei aufarbeiten konnte. Nur zu empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen