Praxis

Praxis Innere Mitte Petra Pfaffenzeller-Joeken Heilpraktikerin
Walfischgasse 11, Ulm
privatpraxis
Petra Pfaffenzeller-Joeken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0177 32..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Walfischgasse 11, Ulm

Praxis Innere Mitte Petra Pfaffenzeller-Joeken Heilpraktikerin



Walfischgasse 11, Ulm

Praxis Innere Mitte Petra Pfaffenzeller-Joeken Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Sei nicht perfekt,
sei so, dass Du Dich selbst liebst!
Befreit lachen … ohne Angst leben … innere Ruhe bewahren … Klarheit haben … sich gl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Innere Mitte Petra Pfaffenzeller-Joeken Heilpraktikerin

Dank Ihrer Energie und Empathie lerne ich bei den Gesprächen und Aufstellungen viele Seiten von mir kennen. Danach fühle ich mich befreit / Lasten fallen von mir ab und ich habe den Mut mich neu zu öffnen.

Frau Pfaffenzeller-Joeken ist eine sehr geschulte und erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Innere Mitte Petra Pfaffenzeller-Joeken Heilpraktikerin

Durch ihre sehr individuelle Vorgehensweise werden durch die Behandlung sehr gute Ergebnisse erzielt. Das Verhältnis zur Therapeutin ist sehr von Vertrauen geprägt, was ebenso förderlich ist für die erfolgreiche Behandlung.

Sehr kompetente und emphatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen