Petra Planert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH Andere

Ich hatte bei Frau Planert online einen Termin vereinbart , der mir 10 Tage vorher per Mail abgesagt wurde . Genauso erging es meinem Mann und auch mein zweiter Termin wurde per Mail abgesagt. Es scheint die Praxis macht Termine , um sich Patienten auf Halde zu halten und sagt dann wieder und wieder ab. Sehr ärgerlich und unverschämt! Wem seine Zeit wertvoll ist, dem empfehle ich die Finger von dieser Praxis zu lassen.

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH Andere

Ihre fachärztliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, jedoch menschlich ist Frau Planert für mich eine Katastrophe: übergriffig, anmaßend und empathielos. Ich bin wirklich entsetzt.

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Hat mir gesagt ich hätte kein Bandscheibenvorfall, und dass ich mich viel bewegen sollte auch wenn es etwas unangenehm ist.

Nach 1,5 Monaten hat sich immer noch nichts verbessert und ich wurde endlich zum MRT geschickt -> Bandscheibenvorfall.

Toll. Meine Physiotherapie hatten mir deswegen auch falsche Bewegungen vorgeschrieben, die ich laut anderem Arzt auf keinen Fall machen sollte.

Mein Problem wäre bis jetzt bestimmt schon gelöst geworden, wenn Frau Planert nicht darauf besteht hätte, dass ich keinen Bandscheibenvorfall hätte. Stattdessen hat sich die Situation verschlimmert.

Die Frau hat sich auch nur sehr wenig Zeit genommen.

Falsche Diagnose und kaum Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Mir hat die Behandlung - Therapie und Überweisung - mit Hinweis auf erneuten Termin sehr geholfen. Nachdem ich schon 4 Wochen mit starken Rückenproblemen im Urlaub unterwegs war - nur auf Schmerzmittel angewiesen - habe ich nach eingehender Untersuchung eine Spritze bekommen sowie andere Medikamente + Physiotherapie. Alles hat gut geholfen - Ende September war ich schmerzfrei.
Ich habe mich ernst genommen gefühlt und mir wurde sofort und gut geholfen - was will man mehr als Patientin?? - Danke!

Erste Hilfe mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Mir ist völlig unverständlich, wie man über eine Ärztin eine so unsachliche, falsche Bewertung abgeben kann (bezogen auf die Einschätzung vom 09.04.19).
Ich schließe mich jedenfalls den überwiegend positiven Beurteilungen über dieses Praxisteam an.
Als langjähriger Patient dieser Praxis, bei mehreren nacheinander wechselnden Ärzten, lernte ich im Erstkontakt Frau Dr. Petra Planert kennen.
Sie geht in Direktheit auf den Patienten zu. Immer freundlich und höflich auftretend entsteht im Gespräch, unter Berücksichtigung psychischer und familiärer Probleme, schnell ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis.
Mit Einfühlungsvermögen, hoher Sach- und Fachkompetenz führt sie im gegenseitigen Dialog schnell zur folgerichtigen Diagnose und Therapie. Meine Behandlungen (CO? Gas-Insufflation und manuelle Physiotherapie) waren im ersten Teil bisher erfolgreich.
Das Schwesternteam geht höflich und zuvorkommend auf den Patienten zu. Sie ermöglichen auch zeitnahe Terminvergabe ohne anschließende längere Wartezeiten.
Ich kann nur empfehlen, diese Praxis aufzusuchen.

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin; engagiertes Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Das tiefschürfende Erstgespräch und die Untersuchungen haben mir nicht nur im fachlich orthopädischen Sinne sehr geholfen, sondern es war auch die sympathische Art und Weise der Ursachenforschung für meine Leiden. Im Ergebnis dessen hat Frau Planert nicht nur die körperlichen Ursachen sondern auch die psychischen Zusammenhänge diagnostiziert und mir eine Empfehlung gegeben, die ich genutzt habe und die dazu geführt hat, dass ich mit neuem Lebensmut ausgestattet und durchgestartet bin.

Kompetent und freundlich, mit ganzheitlicher Betrachtung der Person und Erkrankg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Frau Planert nimmt sich viel Zeit für den Patienten, um Fragen zu beantworten.

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Frau Planert hat alles getan, was nötig ist. Mit Termin hat man keine langen Wartezeiten. Es ist schwierig, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Man muss schon geduldig sein.Ich bekam manuelle Therapie und Krankengymnastik. Sie hat mich zum MRT überwiesen. Jetzt wird eine Reha beantragt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Insgesamt kompetent, freundlich und keineswegs arrogant.

Frau Planert ist sehr freundlich, kompetent für meine Anliegen aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Die Behandlung war OK, die Aerztin ist sehr zurückhaltend mit Rezepten, auch wenn - bei privatpatient - Verschreibung möglich, lieber nochmalsf wiederkommen. Die Sprechstundenhilfen haben einen aus erst unangemessenen Ton an sich.

Freundliche positive Ärztin, anmassendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben