Praxis

Dr. med. Petra Proschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Petra Proschek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugendradiologe

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie Andere

Auf die angebotene schriftliche Terminvereinbarung per Mail wurde nicht geantwortet, weshalb ich telefonisch angefragt habe, wegen MRT Ellenborgen. "Ach, da muss ich ja eine Neuanlage machen", war die Reaktion, nachdem ich mich als "Neu-Patient" offenbart habe. Dann die übliche, selektive Abfrage nach Versichertenstatus...führte zu einem möglichen Termin in ca. drei Monaten. (Weshalb brauche ich dann ein MRT, wenn ich einen Termin wie eine Urlaubsreise monatelang im Voraus buchen muss?). Ein Anruf bei einem großen Mitbewerber in der selben Straße beglückte mich mit einem Termin in zwei Wochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Dort angerufen und die Bemerkung „dringlich“ auf dem Überweisungsschein vorgelesen. Eine der wirklich wenigen Praxen, die diesen Hinweis ernst genommen und angemessen zeitnah einen Termin angeboten haben.

In der Praxis lief alles reibungslos ohne lange Wartezeit, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und auch ein kurzes Nachgespräch mit der Ärztin fand statt. Ich war wirklich sehr positiv über ein so nettes und vorallem empathisches Team überrascht.

Empathische Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Muste zum.Ct Torax und Abdomen wegen unklarer Gewichtsabnahme Ärztin hat mir die Bilder erklärt Gottseidank nichts Böses die Helferrinen sehr Freundlich schmerzlos Kanüle gelegt

Sehr.Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Sowohl das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Als Patient mit Klaustrophobie hat man mit mir im MRT sehr verständnisvoll einen ersten Probeversuch unternommen und einen neuen Termin mit Sedierung zeitnah vereinbart.
Dann ist alles hervorragend gelaufen, mit wunderbarer Betreuung durch den Mitarbeiter.
Das Gespräch mit Frau Dr. Proschek war außerordentlich kompetent, beruhigend und empathisch.
Wirklich eine wunderbare Ärztin wie man das nur selten erlebt.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Heute kurzfristig einen Termin bekommen.
Keine lange Wartezeit.
Ausführliche Befundbesprechung mit kompetenter Ärztin.
Tolles und sehr freundliches Team.
So soll es sein! Ich kann die Radiologie Friedrich-Passage Wiesbaden sehr empfehlen.
Michael G. Wiesbaden

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Das gesamte Praxisteam ist freundlich.
Besonders angenehm war das Gespräch mit Fr.Dr.Proschek.
Ich bin sehr ängstlich und sensibel,aber sie war sehr freundlich und einfühlsam,hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Habe mich wichtig genommen gefühlt.
Würde wieder in diese Praxis gehen.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Sowohl der Mitarbeiter, der mich zum CT vorbereitet und mir alles erklärt hat, als auch Frau Dr. Proschek waren super nett und haben mir alles genau erklärt. Fr. Dr. Proschek hat mir sogar alles Wesentliche erläutert, was sie auf den CT Bildern gesehen hat, nicht nur in Bezug auf das Organ, um das es in der Überweisung der Hausärztin ging. Ich fühlte mich als Patient wichtig genommen und auf Augenhöhe angesprochen.

Excellente CT-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Eine wirklich sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die einem die aktuelle Situation und Vorgehensweise genau erklärt. Fragen werden offen und detailliert beantwortet.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Friedrich-Passage Dr.med. Petra Proschek Fachärztin für Radiologie

Nette und freundliche Ärztin die mir mein Radiologiebild erklärte.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen