Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme
Paul-Lincke-Ufer 7 d, Kreuzberg, Berlin

Petra Sason bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Sason?

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Petra hat uns trotz eines eher unbeliebten Geburtstermins (um Weihnachten) zugesagt, wodurch wir total erleichtert waren. Als das Kind da und wir Zuhause waren, hat uns Petra super geholfen, uns beruhigt und mit vielen tollen Tipps zur Seite gestanden. Ganz lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Petra ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Hebamme. Sie hat uns bei beiden Kindern begleitet und war immer erreichbar. Sowohl bei der Vor- als auch bei der Nachsorge wurde jede Frage ernst genommen und gründlich beantwortet. Sie hat sich für die Besuche immer die notwendige Zeit genommen. Vielen Dank für Alles!

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Eine tolle Hebamme! Die Begleitung hat mir schon während der Schwangerschaft viel Sicherheit gegeben. Mit ihrer Hilfe haben wir auch die ersten Wochen bestens überstanden. Ihre ruhige Art auch in stressigen Situationen hat mir wirklich weitergeholfen. Sie war sehr zuverlässig und empathisch, wir fühlten uns wirklich bestens aufgehoben, vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme Andere

Eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, der ich schon seit Jahren mein Vertrauen schenke. Sie ist super aufgestellt, findet den guten Blick aus der Perspektive, aus der man selber seine Themen oft nicht anschaut. Sie ist tiefgründig, ehrlich und sehr gut vernetzt, d. h. von ihr bekam ich auch top Adressen für weitere Behandlungen! Für ihre Begleitung bin ich wirklich sehr dankbar.

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Petra ?a?on kann ich nicht empfehlen. Sie kam jedes Mal nur 20min zum kurzen quatschten. Unseren Sohn hat sie zwar ab und zu gewogen, jedoch hat sie ihn sich anderweitig nicht angeschaut. Selbst als wir einen Mundsoor entdeckten, hielt sie es nicht für nötig sich das mal an zu schauen. Auf mehrfaches nachfragen uns zu zeigen, wie man das Baby badet oder Fingernägel schneidet kam nichts.
Mich als Mutter hat sie überhaupt nicht untersucht. Weder meine Verletzungen noch meine Probleme beim Stillen

Schlechte Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Sason betreute mich nach der Geburt meines ersten Kindes. Ich hatte eine traumatische Geburt hinter mir, einen Dammriss dritten Grades und starke Schmerzen beim Stillen. Nichts davon interessierte sie. Sie sagte immer nur "bei euch ist ja alles super". Das war es aber nicht. Ich hätte wirklich Hilfe gebraucht. Sie kam nur, um sich meine Unterschrift abzuholen. Als ich beim zweiten Kind eine andere Hebamme hatte, habe ich erst verstanden, was Nachsorge bedeutet.

Als Hebamme in der Nachsorge nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Leider kann ich Frau Sason nicht empfehlen.
Wir hatten sie aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen ausgewählt. Leider ist ihr Wissen veraltet. Sie verrät ihre Handynummer nicht; man muss ihr auf den AB sprechen. Das entspricht ihrem gesamten Engagement. Die Stillprobleme interessierten sie nicht, sie meinte, ich solle mich damit abfinden, nicht stillen zu können. Ich musste mir eine Stillberaterin nehmen.Nachsorge der Mama erfolgte nur (und das nur teils!) auf mehrfache Nachfrage. Schade!

Kein aktuelles Wissen, nur „Lust“ auf unproblematische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Sason begleitet mich seit vielen Jahren und war der erste Mensch, der wirklich Ursachen von körperlichen Disbalancen bei mir erkannte und Lösungen auf allen Ebenen bisher fand. Dieses setzt natürlich eine gewisse Mitarbeit und ein gewisses Einleben des Betroffenen voraus um Ursachen auf die Spur zu kommen. Ich Fühler mich hier sehr gut aufgehoben, insofern wieder Bedarf ist, da durch die wirklich gute Arbeit ein tiefes Vertrauen gewachsen ist.

Wahrnehmung auf anderen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Ich kann sie als Heilpraktikerin nur empfehlen, sie ist ehrlich, kenntnissreich an Erfahrung und Wissen und ein wundervoller Mensch, ich fühle mich mit verschiedensten Krankheitssymptomen seit Jahren sehr aufgehoben.

vertraute Herzenswärme mit Lebenserfahrung und Kenntnissen unterlegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Sason Heilpraktikerin und Hebamme

Eine tolle Hebamme und Heilpraktikerin. Mit ihrem Wissen zu aktuellen und traditionellen Behandlungsmethoden hat Frau Sason uns Sicherheit geschenkt. Wir sind dankbar für jeden Besuch und die persönliche Anteilnahme mit der sich Frau Sason den Kindern, Familien und Patienten widmet. Danke!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert