Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin
Am Husalsberg 7, Scherenbostel , Wedemark

Petra Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Sie geht sehr wissenschaftlich vor, nimmt Blut ab, lässt Stuhlproben genaustens analysieren und wählt dann eine Behandlung die den Körper wieder heilt und ihm dabei nicht schadet. Ich bin noch nie so gut betreut worden und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Beschwerden wurden auch nach der Behandlung besser.

Beste Heilprakterin im Bereich Magen und Darm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Bei mir wurden vor 30 Jahren und vor 20 Jahren Nasenpolypen operativ entfernt. Da die Polypen laut Aussage der HNO Ärzte allergisch bedingt gewachsen sind, nehme ich nund seit 20 Jahren täglich ein kortisonhaltiges Nasenspray damit die Nasenpolypen nicht wieder wachsen. Ich war in den Jahren schon bei mehreren HNO Ärzten und alle sagten mir das ich das Nasenspray weiter nehmen muss. Alle drei Monate gehe zum HNO Arzt zur Kontrolle und bekomme dann neues Rezept für das Nasenspray.
Auf Empfehlung bin ich nun vor einem halben Jahr zu Frau Stahl gegangen. Sie hat von mir eine sehr umfangreiche Stuhl und Blutuntersuchung machen lassen, dabei kam heraus das meine Darmflora überhaupt nicht in Ordnung war und das mir jede menge Spurenelemente fehlten. Daraufhin hat Frau Stahl mit mir einen Therapieplan erstellt. Ich fühle mich nun nach 6 Monaten Behandlung wesentlich besser. Aber das allerbeste ist, das mir der HNO Arzt beim letzten Besuch gesagt hat das meine Nasenschleimhaut jetzt viel besser aussieht und ich somit das Nasenspray absetzen kann.
Der HNO Arzt wusste nicht, das ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung bin, ich habe es ihm ganz bewusst nicht gesagt. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich und Frau Stahl sehr dankbar.
Mein Fazit, ruhig auch mal die Alternativmedizien mit einbeziehen da sie doch ganz andere Untersuchungen machen als die Schulmedizin.

Mein Gesundheitszustand hat sich durch Frau Stahl wesentlich verbessert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Frau Stahl kann sich super in den Patienten und seine Sorgen einfühlen. Jede Diagnose wird genauestens erläutert, jede Frage eingehend beantwortet. Endlich wird man mal nicht, wie beim Arzt, vom "Fachchinesisch" erschlagen. Und es wird nicht nur das Symptom, sondern die Ursache bekämpft. Dazu kommt, dass Sie sich wunderbar in Ihre Patienten einfühlen kann und versteht, wo die Sorgen und Ängste liegen. Vielen Dank dafür und weiter so.

sehr emphatisch, nimmt den Patienten mit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Frau Stahl hat uns nach einer langjährigen durchfallproblematik bei unserem Sohn endlich zu einer Besserung bzw. Heilung verholfen. Da wo Ärzte und Krankenhäuser uns nicht mehr helfen könnten/wollten, hat sie innerhalb kürzester Zeit die Kernprobleme gefunden und schnell therapiert. Wir werden immer wieder auf sie und ihr Wissen zurück greifen. Aktuell mit einer angenehmen Akupunktur zur geburtserleichterung :-)

Super nette Heilpraktikerin mit fundiertem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Petra Stahl half mir, als kein Arzt mehr etwas fand. Sie ist auf Darm spezialisiert und genau hier lag mein Problem. Absolut empfehlenswert!

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Frau Stahl hat mir kompetent in einer für mich schwierigen Sache sehr geholfen.

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Super nette Heilpraktikerin ohne die üblichen Kräuterhexen anwandelungen... Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Probleme ein um efektive Lösungen zu finden! Ich habe einen überaus sorgfältigen und für mich gut verständlichen Terapieplan bekommen- wow!!!

Schöne Athmosphäre wird in der Praxis geschaffen und auch die Kinder sind von Frau Stahl begeistert :-)

kleiner Tipp: die Entspannungsmassage ist der Hammer und sollte umbedingt ausprobiert werden

hier fühlt man sich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Endlich Jemand der sich ausreichend Zeit nimmt und immer wieder nachfragt. Mit meiner Multiple Sklerose fühlte ich mich zum ernsten Mal ernst genommen als ganzer Mensch. Die Unterstützung meiner Behandlung durch alternative Medizin hat sich, für mich selbst etwas überraschend, wirklich gelohnt und sehr geholfen.

FACHLICHE KOMPETENZ UND ZEIT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Stahl Heilpraktikerin

Haben aufgrund einer Stoffwechselstörung, und den damit verbundenen Magen- und Darmprobleme, habe ich Frau Petra Stahl aufgesucht. Nach der Befragung erfolgte die Erstuntersuchung. Beides war sehr gewissenhaft und Frau Stahl erklärte mir die einzelnen Zusammenhänge zwischen den Stoffwechselproblemen wenn der Darm nicht richtig im Lot ist. Nach der Untersuchung entschloss ich mich, eine Laboranalyse durchführen zu lassen. Frau Stahl regelt alles und nach kurzer Zeit war der Befund da. Der Befund wurde mir dann erklärt und ich erhielt meine Therapie mit einem Produkt aus der Richtung Myrrenil. Dies hilft mir nun schon seit drei Wochen und ich muss sagen: Warum hat das nicht mein Hausarzt herausbekommen?. Somit kann ich nur sagen voll und uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr nett, kompetent und gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert