Praxis

Praxis f. ganzheitl. Medizin Petra Thyroff Heilpraktikerin
Schwalbenhofstraße 22, Unterferrieden , Burgthann

Petra Thyroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09183 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f. ganzheitl. Medizin Petra Thyroff Heilpraktikerin Andere

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Frau Thyroff und sie hat mir in verschiedenen Lebensbereichen geholfen. Sie hat stets alles gegeben und so auch wundervolle Ergebnisse erzielt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und werde definitiv weiterhin zu ihr gehen. Eine liebevolle, herzliche Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis f. ganzheitl. Medizin Petra Thyroff Heilpraktikerin Andere

Frau Thyroff nimmt sich wirklich Zeit für das Anliegen Ihrer Patienten und man merkt sehr schnell, dass sie mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache ist. In Notfällen oder dringenden Anliegen kann man auch kurzfristig einen Telefontermin bekommen. Wir fahren nicht ohne Grund den weiten Weg von München bis zu ihr. Sie hat uns bereits nach wenigen Terminen mit ihrem Bioresonanzgerät geholfen und die Beschwerden haben sich schnell verbessert. Ich kann Frau Thyroff jedem aus vollstem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis f. ganzheitl. Medizin Petra Thyroff Heilpraktikerin

Frau Thyroff weiß, was sie tut und hat gute Tips für den Alltag. Ich bin seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung und sie konnte mir sehr schnell bei meinen Beschwerden helfen und mir helfende Ratschläge geben. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und freue mich auf meine Termine. Inzwischen behandelt sie auch einige Familienmitglieder und Freunde und sie konnte bisher jedem helfen.

Eine Heilpraktikerin, die fachlich und menschlich hochkompetent ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen