Praxis

Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin
Markt 13, Schöppenstedt

Dr. rer.nat. Petra Tielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05332 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner alternativen Praxis für Frauengesundheit. Mit einem ganzheitlichen Ansatz möchte ich Sie mit verschiedenen naturheilkund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Tielen und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich kann immer Fragen stellen und bekomme umgehend Antwort und passende Hilfe.Sie ist gründlich und erklärt die Zusammenhänge verständlich. E s ist eine wahre Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin unendlich dankbar eine so gute Fachkraft in unserer Nähe zu haben.

ine wirklich ganzheitliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Frau Tielen ist eine sehr einfühlsame ganzheitlich betrachtende Heilpraktikerin, die mir schon mehrfach geholfen hat, auf meinem Weg in die ganzheitliche Heilung Hindernisse aufzuspüren und mich darin zu unterstützen, sie aus dem Weg zu räumen. Hierfür nimmt sie sich sehr viel Zeit.
Ein großes Lob und Dankeschön für diese tolle Arbeit!

Absolut einfühlsame Heilpraktikerin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Tielen sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr feinfühlig, fachlich absolut kompetent und hat bisher bei jedem Problem den individuell für mich passenden Weg gefunden und mich darin auf allen Ebenen gut begleitet.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen