Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin
Markt 13, Schöppenstedt

Dr. rer.nat. Petra Tielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in meiner alternativen Praxis für Frauengesundheit. Mit einem ganzheitlichen Ansatz möchte ich Sie mit verschiedenen naturheilkund...

• Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Tielen und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich kann immer Fragen stellen und bekomme umgehend Antwort und passende Hilfe.Sie ist gründlich und erklärt die Zusammenhänge verständlich. E s ist eine wahre Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin unendlich dankbar eine so gute Fachkraft in unserer Nähe zu haben.

ine wirklich ganzheitliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Frau Tielen ist eine sehr einfühlsame ganzheitlich betrachtende Heilpraktikerin, die mir schon mehrfach geholfen hat, auf meinem Weg in die ganzheitliche Heilung Hindernisse aufzuspüren und mich darin zu unterstützen, sie aus dem Weg zu räumen. Hierfür nimmt sie sich sehr viel Zeit.
Ein großes Lob und Dankeschön für diese tolle Arbeit!

Absolut einfühlsame Heilpraktikerin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Petra Tielen Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Tielen sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr feinfühlig, fachlich absolut kompetent und hat bisher bei jedem Problem den individuell für mich passenden Weg gefunden und mich darin auf allen Ebenen gut begleitet.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben