Dr. med. Petra Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 35 €

Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier handelt es sich um "individuelle Gesundheitsleistung"

Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für ihr Interesse an unserer Frauenarztpraxis.
Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe.
...

Standort: Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte das Gefühl unerwünscht zu sein und meine Nachfragen schienen zu nerven. Und das in der Schwangerschaft wo man eh unsicher ist und ich mit Beschwerden kam. Ich habe die Praxis mit einem unwohlen Gefühl verlassen. Später in der Apotheke wunderten die Angestellten sich auch über das mir ausgestellte Rezept. Denn es war als Selbstzahler ausgestellt obwohl es eigentlich von der Krankenkasse getragen wird. Kann natürlich passieren, dennoch war das allen in allem mein erster und letzter Besuch.

Standort: Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Menopause (Beratung)

Frau Dr. Vogel ist eine tolle Ärztin. Sie ist einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat immer ein offenes Ohr. Sie hat auch viel Verständnis für Frauen gerade in den Wechseljahren. Ist nicht genervt und nimmt sich viel Zeit und beruhigt. Man bekommt schnell einen Termin und die netten Damen am Empfang sind ebenfalls sehr verständnisvoll. Rundum eine nette Ärztin. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich kam nervös zum Termin um dann unemphatisch möglichst schnell wieder rausgeschickt zu werden. Die Helferinnen waren nett, doch die Ärztin ist harsch und man verlässt die Praxis mit einem unangenehmen Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Sehr nette Frauenärztin... keine Hektik in der Praxis... sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Petra Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Als schmerzhaft empfand ich die Untersuchung auch nicht.

Mangel an Kommunikation und an freundliches Verhalten, sowie fehlendes Einfühlungsvermögen! Fazit: Nicht weiter zu empfehlen.

Der Empfang in der Praxis war freundlich, ebenso auch bei Frau Dr. Vogel.
Sie nahm sich im Vorgespräch für mich Zeit, sowie auch in der darauf folgenden Untersuchung.
Ihre Erklärungen waren ausführlich und verständlich.
Ich war mit der ganzen Praxis sehr zufrieden und werde gerne wieder hingehen.

Die routinemässige Vorsorgeuntersuchung wurde wortlos und sehr schmerzhaft durchgeführt. Ich war jahrelang bei einer anderen Gynäkologin bis sie in Rente ging. Solch ein uneinfühlbares Vorgehen habe ich noch nie erlebt. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Sehr schmerzhafte Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre dort. Es wurde immer schlimmer. Die Arzthelferinnen waren nett, ABER Die Ärztinnen waren sehr unhöflich und teilweise auch unverschämt. Man wurde dort nur abgestempelt und es wurde auch teils sehr frech auf Fragen geantwortet. Einmal wurde ich sogar beleidigt. Es musste immer alles schnell gehen.

Reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es steht ja schon in diversen anderen Bewertung. Ich wurde abgefertigt. Ich habe zwar nur 10min im Wartezimmer gewartet, war aber auch nach 5min wieder draußen. Mein Anliegen konnte ich nicht mal fertig formulieren, da wurde ich schon genervt und unwirsch abgewürgt. Und das bei sensiblen Themen... Ich musste betteln, damit Blutwerte abgenommen wurden (auch noch zur völlig falschen Zeit, nachmittags...) und sollte auf Verdacht Hormone nehmen. Nie wieder!!

Respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben