Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Hauptstr. 111, Bad Hönningen

Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Die gesamte Therapie über habe ich mich bei Frau Vogel sehr aufgehoben gefühlt. Ich bekam schnell meinen ersten Termin und wenn man kurzfristig einmal Hilfe/Unterstützung benötigt, ist auch das kein Problem. Ich habe während meiner Therapie gute Hilfsmittel an die Hand bekommen um mit meinen Problemen umzugehen.

Ich kann Frau Vogel bedenkenlos weiterempfehlen und wenn man schnell Hilfe braucht, hat man hier keine langen Wartezeiten auf den ersten Termin.

Gute Psychotherapie in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin heute noch dankbar, daß sich die Wege von Fr. Vogel und mir gekreuzt haben und weiß nicht, ob ich die immense Bedeutung für mich, meine Dankbarkeit für Ihre Hilfe, sowie Ihre guten Fähigkeiten und Kompetenz richtig in Worte fassen kann.

Mit großer Menschlichkeit hat sie mit scharfem analytischen Blick tief in mein Innerstes geschaut und mich mit mir selbst konfrontieren können, ohne dabei zu schmerzhaft vorzugehen. Ebenso wie ich mich in meinem gesamten Umfeld selbst platziert habe.
Selten habe ich einen Menschen getroffen, der MICH so schnell "erkannt" hat!

Durch wohltuendes Zuhören, aber auch mit gezielten, auf fundiertem Fachwissen basierenden Fragen
hat sie mich dazu gebracht, daß ich durch die Antworten, die ich darauf "geben musste", selbst Probleme, aber auch Möglichkeiten zu Veränderungen erkennen konnte.

Sie gab mir die Hilfe zur Selbsthilfe. Durch Ihre Anregungen und Therapieansätze kann ich die Welt heute mit anderen Augen sehen, woraus ich viel Kraft schöpfen kann.

Die Abwicklung ist sehr einfach und angenehm. Schnelle und flexible Terminvereinbarung. Einhaltung der vereinbarten Uhrzeit, ohne Warten und gute Vorbereitung auf einen Selbst, so daß man immer das Gefühl hat, Frau Vogel sei einzig und alleine für mich da.

Vielen Dank für Alles und bleiben Sie, wie Sie sind. :-)

Fachwissen, Analytik gepaart mit großer Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Man fühlt sich aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit und bietet auch flexible Termine an.
Gute Erreichbarkeit und Organisation

Herzliche, vertrauensvolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem ich mir ein Herz gefasst und einen Termin bei Frau Vogel vereinbarte, ging alles sehr schnell. Das Erstgespräch war äußerst wohltuend und aufschlussreich. Frau V. ist sehr sympathisch und zugewandt, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit gezielten Fragen und für mein Empfinden großem Fachwissen kamen wir meinem “Problem“ näher. Endlich habe ich die große Hoffnung meine physischen und psychischen Schmerzen mit ihrer Hilfe zu erkennen und zu heilen.

Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir schnell geholfen, damit ich meinen Schmerz und meine Trauer zu verarbeiten konnte. Sie ist sehr warmherzig und verständnisvoll.

Große Hilfe nach Todesfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogel hatte in kürzester Zeit mein Vertrauen erobert. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und sie konnte mir in wenigen Sitzungen viele positive und auch umsetzbare Lösungen bieten. Ich hoffe das sie noch vielen Menschen Unterstützung geben dürfen. Gerne weiter so .

Einfühlsame Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben