Dr. med. Petra Vogelsang-Sarikavak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Vogelsang-Sarikavak?

Standort: Praxis für Strahlentherapie Dr.med. Horst-D. Weinhold Jürgen Metz u.w.

Das Team und Frau Dr. Vogelsang-Sarikavak man nur empfehlen: sehr einfühlsam und umsichtig für die Probleme, die man hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von Anfang bis End der Behandlung gut aufgenommen und man hatte stets ein Ohr für meine Sorgen, Ängste und gesundheitlichen Problemen... Sehr gut....

Sehr freundliche ,einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Strahlentherapie Jürgen Metz Dr. Petra Vogelsang-Sarikavak und Dr. Horst-Dieter Weinhold

- Frau Dr. Petra Vogelsang-Sarikavak hat mich während der Behandlung kompetent und mit sehr gutem Fachwissen, sehr viel Menschlichkeit und Freundlichkeit begleitet
- Fragen wurden immer sofort und kompetent beantwortet, hierzu auch ein Lob an die Ärztekollegen
- sehr freundliches Personal, immer gut gelaunt und zuvorkommend
- man fühlt sich in besten Händen

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Negatives habe ich nicht erlebt, nein nur Positives. Eine nettes, einfühlsames Team . Bei Ebay würde ich schreiben: gerne mal wieder, hier lieber nicht und wenn, dann nur im privaten Modus.

Sehr nette empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde 28x bestrahlt und habe mich vom ersten bis zum letzten Tag unglaublich wohl gefühlt. Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich eine Vorerkrankung habe, habe ich noch vor der Brust-OP ein Gespräch erbeten, um ein informatives Gespräch in der Praxis für Strahlentherapie gebeten. Frau Dr. Vogelsang hat sich enorm viel Zeit genommen, um mich über Risiken der Bestrahlung, auch gerade in meinem speziellen Fall aufzuklären.

Desweiteren wurde ich von dem Team, welches die Bestrahlung durchführte, immer wieder gefragt, wie es mir geht und bekam Tipps.

Gut aufgehoben in der Praxis und bei Frau Dr. Vogelsang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles sehr hell, freundlich und modern gestaltet. Sehr gut organisiert.
Die Wartezeit war kürzer, als ich gedacht habe. Ich war wirklich pünktlich zum ersten Gespräch dran. Frau Dr Vogesang war von der ersten Sekunde an toll! Man hatte direkt ein angenehmes Gefühl in ihrem Umfeld und hat mir alles wunderbar in Ruhe erklärt und alle meine Fragen beantwortet.
Die Mädels in der Strahlenabteilung, die einen da betreut haben, waren auch alle super lieb! Auch da habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Von Anfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Vogelsang-Sarikavak. Alle Bestrahlungszeiten wurden sehr pünktlich eingehalten. Das Bestrahlungsteam war sehr freundlich und kam meinen vorgeschlagenen Zeiten zur Bestrahlung immer nach. Danke!

Kompetenz und Liebenswürdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Vogelsang - Sarikavak ist eine sehr einfühlsame und fachkompetente Ärztin. Ich habe nach wirklich langer Suche eine Ärztin gefunden, die sich sehr lange Zeit für mich genommen hat, mich ernst genommen hat und mich wirklich ganzheitlich beraten hat. Da ich selber sehr kritisch bin und einige medizinische Kenntnisse habe, bin ich keine einfache Patientin. Sie ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat sie beantwortet und mit mir zusammen einen auf mich abgestimmten Therapieplan erstellt. Sie war auch jederzeit für mich ansprechbar.
Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben