Praxis Petra Walter Heilpraktikerin
Gartenstr. 17, Bingen am Rhein

Petra Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Walter?

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin Andere

Frau Walter ist seit 2007 meine Heilpraktikerin und inzwischen aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Sie ist nicht nur mir eine absolut kompetente Hilfe, denn auch meine Familie und Freunde gehen inzwischen zu ihr und sind sehr zufrieden. Durch ihre umfangreichen Weiterbildungen und ihre eigene Intuition, ist sie eine wirkliche Hilfe in allen Lebenslagen. Frau Walter ist keine Heilpraktikerin, die einfach mal ein paar Globuli empfiehlt, sondern hat den gewissen Blick für das Besondere.
Besser geht es nicht mehr!

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin Andere

Ich möchte meine äußerst unzufriedene Erfahrung mit Heilpraktikerin Petra Walter teilen.

Zunächst wurde die Rechnung erst ein Jahr später ausgestellt, was eine erhebliche Verzögerung darstellt und mir keinerlei Möglichkeit zur zeitnahen Abwicklung ermöglichte.

Darüber hinaus waren die auf der Rechnung aufgeführten Positionen fehlerhaft und entsprachen nicht den tatsächlich erbrachten Leistungen. Diese inkorrekte Abrechnung führt zu Verwirrung und Misstrauen in Bezug auf die Integrität und Professionalität von Petra Walter !

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin

Wenn man seine Probleme endlich lösen will, ist Frau Walter sicherlich eine sehr gute Adresse. Mit einer treffsicheren Intuition beleuchtet sie die Wurzeln von dem was sich eventuell schon länger verbirgt!
Ich halte es salopp gesagt für „grob fahrlässig“ Frau Walters Worten nicht genau zuzuhören! ;) Eine wirklich gute Adresse.

Das Projekt Problem an der Wurzel erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin

Ich werde seid meiner Kindheit Alternativ behandelt und lasse mich heute immer noch Alternativ zur Problem/Krankheitsbehandlung behandeln.
Frau Walter hat ein hervorragendes Allgemein Wissen über Heilmethoden und begleitet Ihre Patienten holistisch in die Heilung. Eigeninitiative ist erwünscht und von meiner Seite gewollt. Die Nachhaltigkeit der Behandlung ist besonders gut.
Die Besonderheit ist, dass Frau Walter wie keine anderer vorher, mehrfahch den Kern der Dinge/ Krankheit erkennt und für mich auch in größeren Angelegenheiten, die weit über eine Gesundheitsbehandlung hinausgingen, exzellenz in Ihrer Wahrnehmung der Wahrheit (gegenständlich) regelrecht bewiesen hat.
Ihre Fortbildungen haben sie auf ein Niveau von Coaching für Einzelpersonen und unternehmen gebracht, was ich nur jedem mit dem Willen sich Weiterzuentwickeln empfehlen kann.

Schnell ein klarer Über - Blick !, um welches Thema es sich handelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin

ich war mit meiner damals 14 jährigen Tochter bei Ihr! Meine Tochter hatte die Hoffnung es könne ihr jemand helfen - schon aufgegeben - mir kann keiner helfen sagte sie.... nach 1 Jahr ärztlichem Amoklauf und vielen Quälereien. Frau Walter ist ein toller Mensch mit unendlichem Wissen, Einfühlungsvermögen und Können. Sie ist toll in Ihrem Fachgebiet und dazu noch ein sehr guter Gesprächspartner. Wir können Sie nur weiter empfehlen - meiner Tochter ging es nach diesem Besuch so gut wie seit einem Jahr nicht mehr. Ich hatte mein Kind zurück und dafür bin ich unendlich dankbar.

Einfach mehr als empfehlenswert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Walter Heilpraktikerin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Walter gemacht, egal wegen welchem Wehwehchen ich mich an Sie gewandt habe.
Als besonders Bemerkenswert habe ich es empfunden, dass sie einen nie spüren lässt, dass die Zeit abläuft und trotzdem hält sie die vorgeplanten Sprechzeiten ein.
Ich habe einmal fast 1 Jahr auf meine Rechnung gewartet. Für mich ein Zeichen, dass sie sich lieber mit ihren Patienten auseinandersetzt als mit der Abrechnung.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert