Praxis Dr.med. Petra Wassmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 24, Barsinghausen

Dr. med. Petra Wassmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Wassmann?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Wassmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr Zufrieden.Ich bedankte mich Herzlich....!!!So müssen die Ärzte sein..!!!

Ruhige, kompetente und rücksichtsvolle Beratung und Behandlung.

Ein sehr sympathisches und nettes Team

Ich war heute zur Vertretung bei Frau Dr.Wassmann in der Praxis und sie konnte mir sehr schnell und kompetent helfen. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und ich wurde ernstgenommen!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Wassmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, bin sehr zufrieden mit ihr.
Die Arzthelferinnen sind leider sehr unfreundlich und versuchen alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen das bringt mich ab und zu zum nachdenken den Arzt zu wechseln, ist sehr schade weil ich mit Fr. Dr.sehr zufrieden bin. Ich bin noch am überlegen.

Fr.Dr. Wassmann Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztpraxis nette Leute, freundlich und hilfsbereit kompetent und schnell gefunden meine Probleme. Gute Analyse.

Sehr gute freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wassmann ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Wer jedoch erwartet Willkommen geheißen zu werden muss warten bis "sie" Frau Dr. Wassmann persönlich trifft. Den Angestellten fehlen diese Attribute vollkommen. Leider sucht man auch logisches Denk- und Einfühlungsvermögen vergebens, was ein vernünftiges und zielorientiertes Gespräch nahezu unmöglich macht. Für die Angestellten ist man eine Nummer, die es schnellstmöglich und rein sachlich abzufertigen gilt. Da ich keine Sache und nicht mehr gewillt bin mich so behandeln zu lassen, habe ich mich jetzt endgültig dazu entschieden den Arzt zu wechseln.
Ich wäre gerne bei Frau Dr. Wassmann geblieben, aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen.
Vielen Dank, Frau Dr. Wassmann für die jahrelange Betreuung, aber bitte schulen Sie ihr Personal.

Gute Ärztin mit inkompetentem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu den vorherigen Ärzten wo ich war, fühlte ich mich total gut aufgehoben. Meine erste Schwangerschaft bei andere Ärzte war die Vorsorge katastrophal und meine zweite so super. Da ich Risikoschwangere war hat sie sich sehr viel Zeit genommen, und immer darauf geachtet zwecks Präeklampsie. Dank ihres schnellen Handels und Überweisung ins Krankenhaus haben mein Sohn und ich es überlebt. Danke für das schnelle reagieren. Auch due Arzthelferinnen sind super nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen finde ich sehr positiv allerdings habe ich trotz Termin 1 Std. 15 Wartezeiten hinnehmen müssen. Wäre ich aufgeklärt worden, hätte ich kein Problem damit allerdings gar nichts zu sagen finde ich taktlos.

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolle Ärztin und die ganze Team

Sehr aufmerksame Ärztin tolle Frau ich gehe gerne hin alles wunderbar die ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und nimmt die auch ernst.
Ich hatte viele Probleme am Anfang der Schwangerschaft und sie hat auf mich viel aufgepasst und hat alles immer super erklärt.
Das Team ist auch sehr nett.

Ich würde nun mehrfach von einer bestimmten Arzthelferin abgewiesen, obwohl ich akute Schmerzen und ein persönliches Anliegen hatte. Das finde ich sehr bedauerlich.
Die Praxisteam ist nicht in der Lage einen akuten Notfall zu behandeln.
Die Arzthelferin ist unfreundlich und weißt mich generell ab.
Ich werde mich nach einer anderen Ärztin umsehen müssen. Schade, denn die Ärztin selbst ist in ihrem Fach sehr gut.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin, aber sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben