Am Mühlberg 21, Hochberg , Bad Saulgau
Petra Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Somatic Experiencing und NARM
Tiergestützte Traumatherapie

Um der Begleitung und Öffnung des menschlichen Entwicklungs- und Heilungspotentiales dienlich zu sein, habe ich mich selbst auf einen langen psychothe...

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin Traumatherapie

Wir Danken Frau Weiß für Ihre Großartige Hilfe. Sie hat uns in der schweren Zeit mit unserem Sohn sehr geholfen.

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Mein Kind war zwei Jahre in Therapie bei Petra Weiß; wir blicken hier auf eine ganz tolle, arbeitsreiche und bereichernde Zeit zurück. Mit der ruhigen, einfühlsamen und verständnisvollen Art von Frau Weiß war es immer möglich, mein Kind gut aufzufangen und an schwierigen Themen dran zu blieben. Frau Weiß ist äußerst kompetent und gibt einem stets das Gefühl, ganz wertfrei offen und ehrlich erzählen zu dürfen. Sie ist eine große Unterstützung, sich selbst zu reflektieren und gibt wertvolle Hilfestellung, neue Wege zu beschreiten. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent - Einfühlsam - Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Schon seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Weiß und bin unglaublich dankbar für diese tollen Erfahrungen und Entwicklungen dich ich dank Ihrer Unterstützung erfahren durfte. Sie ist sehr kompetent, und durch die vielfältigen Ausbildungen/Therapiemöglichkeiten kann sie genau die Therapieform anwenden welche für die aktuelle Situation des Klienten am sinnvollsten ist und ihn somit bestmöglichst unterstützen. Zum Beispiel beim Heilpädagogischen Reiten konnte ich eine enorme Entwicklung erfahren, und direkt nach einem traumatischen Erlebnisses konnte schon nach einer Traumatherapie-Sitzung das meiste bei mir gelöst werden. Frau Weiß ist sehr einfühlsam, hat ein enormes Wissen, und wendet dieses während der Therapiestunde so an dass ich mich nach jeder Therapiestunde leichter, stärker und erfüllter fühle. Dank Frau Weiß konnte ich schon sehr viele Blockaden, Ängste und Selbstzweifel lösen und bin auf einem guten Weg in Selbstliebe und Einklang meines Herzens meinen Weg zu gehen. Ich kann Frau Weiß absolut weiterempfehlen, es war immer eine sehr wertvolle Investition in mein Leben.

Enorme persönliche Entwicklung durch Frau Weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Ich bin froh eine einfühlsame Therapeutin gefunden zu haben. Frau Weiß ist fachlich hervorragend und menschlich einfühlsam, sympatisch und vertrauensvoll. Mit ihrem Einfühlungsvermögen findet sie immer den richtigen "Punkt". Ich fühle mich ernstgenommen.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Ich wandte mich an Frau Weiß, als es in meiner bisherigen, von der Kasse bezahlten Therapie nicht mehr vorwärts ging. Bei Frau Weiß machte ich schon in der ersten Sitzung erstaunliche Körpererfahrungen und spürte, wie sich etwas lösen kann. Diese Erfahrungen, die sich immer wieder einstellen, helfen mir, mich insgesamt mehr zu entspannen. Frau Weiß eröffnete mir durch ihre feine Unterstützung eine neue Sichtweise auf viele Dinge. Ich kann plötzlich die Stärke und Kraft in mir erkennen und lerne, mich selber wertzuschätzen. Das ist sehr schön und ich bin Frau Weiß für ihre Arbeit sehr dankbar. Ich empfehle sie wärmstens weiter.

Echte Fortschritte durch Körperfahrungen und die einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Ich habe Frau Weiß als sehr fähige Therapeutin erlebt. Durch ihre feinfühlige Art und ihre Intuition lernte ich mich selber besser zu verstehen. Ich fasste durch ihre geduldige Unterstützung Mut, neue Schritte zu wagen.
Die friedliche, ansprechende und naturnahe Atmosphäre ihrer Praxis ist für mich außerordentlich wohltuend.
Ich kann Frau Weiß wärmstens weiter empfehlen.

Empfehlenswerte und sehr gute Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Weiß Heilpraktikerin

Frau Weiß ist eine sehr kompetente Psycho- und Traumatherapeutin.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, und erziele tiefgreifende Fortschritte in meiner Therapie.
Auch schätze ich die Möglichkeit der Einbeziehung ihrer Pferde, wenn ich dies für hilfreich empfinde.
Ich empfehle sie sehr weiter.

Eine kompetente und freundliche Psycho-und Traumatherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert