Praxis

Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie
Stiftsgrundhof 19, Stiftsgrundhof , Backnang
privatpraxis
Petra Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0175 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stiftsgrundhof 19, Backnang

Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie



Stiftsgrundhof 19, Backnang

Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich habe verschiedene Baustellen und Frau Witt hat mir wirklich wahnsinnig weiter geholfen und immer hilfreiche Tipps für den Alltag parat. Diese Therapeutin macht Ihren Beruf aus Leidenschaft und hat eine absolute Gabe.

Wenn man sich überlegt, für was man alles Geld ausgibt... Investiere ich das Geld sehr gerne für mein seelisches Wohlbefinden.
Seit dem habe ich einen ganz anderen Lebenssinn.
Danke dafür !

Jeden Cent wert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

Tolle Beratung, tolle Behandlung, war sehr zufrieden mit der Behandlung

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Witt ist echt genial!!!
Wegen einer schweren Depression mit starken Angststörungen habe ich mir bei Frau Witt Hilfe geholt. Vom ersten Moment an hat sie mich ernst genommen und mir lange mit viel Geduld zugehört.
Die Therapie war kombiniert mit energetischen Behandlungen. Diese haben echt gut geholfen und mich ein großes Stück weiter gebracht.
Auch für den Alltag hat sie mir viele brauchbare Tipps gegeben.

Und das Ganze in innerhalb von 9-10 Therapieeinheiten.

Leider ist eine Psychotherapie bei Frau Witt nur als Selbstzahler möglich und mir hat das Geld für das Abschlussgespräch dann nicht mehr gereicht :-(

Vielen Dank für alles, Frau Witt!

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

ohne Sie hätte ich oft den Mut verloren und nicht in Panik zu verfallen.
Danke dafür.

Trotz Krebs den Mut nicht verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petra Witt Heilpraktik. f. Psychotherapie

Meine Frau und ich gingen ziemlich verzweifelt ohne große Hoffnungen zu Frau Witt in die Praxis. Wir wollten unserer Liebe eine letzte Chance geben.
Wir bekamen recht schnell einen Termin und wurden gleich herzlich aufgenommen.
Frau Witt ging auf uns beide super ein und wir arbeiteten alles von Grund aus auf. Seitdem sehen meine Partnerin und ich unsere Liebe von einer ganz anderen Seite mit viel Respekt, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Paartherapie: Frau Witt hatt uns gelehrt uns wieder bedingungslos zu lieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen