Praxis Petranka Masuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Klützer Str. 1, Grevesmühlen

Petranka Masuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petranka Masuck?

Standort: Praxis Petranka Masuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich weiß nicht, was manche hier erwarten. Frau Dr. hat die IGEL Leistungen nicht eingeführt. Würdet ihr für umsonst arbeiten? Absolut einseitige Betrachtungsweise. Wenn Frau Dr. Es gegenüber rechtfertigen kann, so wird sie die Ultraschalluntersuchung schon durchführen.
Ich habe meine auch selbst bezahlt, von mir aus. Einfach um sicherzugehen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und super beraten. Die beiden Schwestern sind auch super kompetent.

Sehr positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt mit Schmerzen in die Praxis nur reden tasten, für Ultraschall verlangt sie 42€ geht garnicht man müsste Sie bei der KV melden.

Geldabzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird nicht als Mensch behandelt, sondern als Geldeinnahmequelle. Man kommt mit Problemen und will sich jemandem anvertrauen, da bekommt man die Aussage, im nächsten Quartal wird man evtl als Patientin aufgenommen, wenn man nicht vorher zu einem anderen Gynäkologen geht, da die Schwangerschaftspauschale sonst wegfällt, sie würde so nichts an mir verdienen und für umsonst arbeitet sie auch nicht. Das ist echt ein Schlag ins Gesicht. Die Schwestern sind freundlich, nett und wirklich lieb.

Nicht nochmal!!! Unmenschlich, unsympathisch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr. Masuck ist sehr freundlich.
Die Ärzte bzw die Krankenschwester sind auch sehr freundlich. Das Wartezimmer ist schön eingerichtet. Bloß was ich nicht verstehe für die ganzen Kosten das man die gleich bezahlen muss.

Alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Masuck ist eine sehr nette und auch hilfsbereite
Ärztin. Ich kenne sie schon sehr lange. Sie war schon 1987 als Hebamme dabei als mein Sohn geboren wurde. Ich kann sie als Ärztin sehr empfehlen.
Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich und einfühlsam.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für alles will Sie Geld. Solange man immer schön ja zu allem sagt ist alles gut. Sie geht weder auf Patienten ein noch auf Probleme. Sie redet lieber über ihr Privatleben. Sie hat mir nichts zu meinem Kind erzählt weder Größe noch Gewicht und dauernd schweifte sie ab wenn wir nachfragten. Nach dem ich den extra Ultraschall Untersuchung ( die natürlich zusätzlich kostet abgelehnt habe) hat sie immer den Bildschirm weg gedreht damit ich ja nichts sehe. Ich habe gewechselt in der Schwangerschaft.

Unmenschlichkeit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ersten Frauenarztbesuche hatte ich bei Frau Masuck. Bei meiner aller ersten Pille hatte ich 3 Monate!!! Regelblutungen mit starken Schmerzen. Laut Frau Masuck ganz normal! ;-) Das andere mal hatte ich dann Beschwerden im Unterleib. Am Telefon hatte ich eine sehr genervte Schwester. Nach 3 Stunden Wartezeit sollte ich dann für die Untersuchung mit dem Ultraschallgerät selbst bezahlen. Hab ich gar nicht eingesehen! Hab die Behandlung dann abgelehnt und bin zu einem anderen Frauenarzt in Grevesmühlen gegangen, wo ich bis heute noch bin und jedes mal kostenfrei behandelt werde, gerade bei Beschwerden! ;-) Ebenso ist es eine ganz andere Atmosphäre, als bei der Frau Masuck. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist sehr nett. Vielleicht redet sie etwas viel, auch privates was man evtl nicht wissen will, aber ich fühlte mich bis jetzt immer gut aufgehoben. Ja man muss viel allein bezahlen, aber dazu zwingt einen ja keiner. Bin schon viele Jahre Patient und die Schwestern sind toll!

nett, aber man muss Zeit mitbringen, auch mit Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leistungen die von anderen, ordentlichen Ärzten umsonst angeboten werden müssen bei frau dr. Schlachter bezahlt werden.inkompetentes und unfreundliches Personal! bevor ihr was bezahlt, liebe Frauen, erkundigt euch bei anderen. Vorallen junge Frauen!!!!!! besonders mit schwangeren wird verdient!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genießt mein vollstes Vertrauen. Nimmt sich stets viel Zeit für alle Fragen! Nur weiterzuempfehlen!

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben