Usseltalstr. 8, Trugenhofen , Rennertshofen

Petronella Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Mann nimmt sich Zeit und hört zu, geht zielorientiert vor und löst herausfordernde Situationen mit großer fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen Schritt für Schritt auf.
Langjährige Rücken und Hüftschmerzen nehmen merklich ab und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert sich stark.
Ich empfehle Frau Mann uneingeschränkt!

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin Osteopathie

Wir konnten per Mail relativ kurzfristig einen Termin vereinbaren - Fr. Mann ist eine Empfehlung gewesen. In der Behandlung wurde uns auch vieles erklärt und es wurde sich Zeit genommen für uns. Auch die Behandlung zeigte Erfolg.

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Sehr kompetet in Ihrem Fachgebiet,, sofortige Hilfe bei Notfällen, kann guten Gewissens weiterempfehlen, Außerdem in Fragen Rücken und Muskelproblemen sehr hilfreich.

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Bei Frau Mann fühlt man sich gleich gut aufgehoben ,man spürt Ihre Erfahrung und bei ihrer angenehmen ruhigen Art fühlt man sich gleich Wohl. Bei der Behandlung spürt man das Sie sich ausführlich mit dem Patienten und den Beschwerden beschäftigt und verschiedene Therapie Vorschläge macht. Dankbar bin ich auch für die Tipps die Sie für zuhause gibt. Sie nimmt sich viel Zeit.
Ich kann Frau Mann nur sehr empfehlen.

kompetente Heilpraktikerin und Osteopathien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Absolut gelungene Behandlung meiner Söhne.
Frau Mann ist erfahren, das spürt man und das zieht sich durch die Behandlung. Sie wirkt sehr beruhigend auf den Patienten. Besonders gefiel mir, dass sie ihre Behandlungsschritte sehr ausführlich und plausibel erklärte. Die Jungen (Pubertät) fühlten sich wohl, was in diesem Alter nicht selbstverständlich ist.
Dankbar waren wir auch für die Tipps zur Therapie und Prophylaxe zuhause. Somit kann man erneuten Beschwerden entgegenwirken. Meine Söhne nahmen das auch gerne an.
Sehr angenehm fand ich auch die Atmosphäre im ehrwürdigen, alten Schulhaus. Ein wundervoller Rahmen für eine Genesung.
Wir können Frau Mann jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich. Kompetent. Professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Frau Mann hat ein sehr großes Fachwissen, nimmt sich viel Zeit, hat keine Wartezeiten und ist als Mensch extrem angenehm. Für Rückfragen ist sie telefonisch fast jederzeit erreichbar.

Top Heilpraktikerin, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Frau Mann ist sehr nett, ruhig und nimmt einen komplett die Angst. Sie hat mir sehr, mit meinem 5 Tage alten Baby geholfen.
Ich kam mit einem Baby das total verschoben war und ging mit einem glücklichen. Ehrlich das war total verrückt. Ich kann Frau Mann sehr empfehlen!

Der Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu .
Fühle mich gut aufgehoben. Gute Tipps für zu Hause (Gymnastikübungen, Ernährung). Werde Frau Mann weiterempfehlen.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petronella Mann Heilpraktikerin

Ich fühle mich absolut wohl bei Frau Mann! Sie hat mir bis jetzt gut helfen können. Ich werde weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen!

Zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent.
Super Tipps auch für daheim.
Nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr weiterzuempfehlen.

Note 1 mit Stern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert