Dr. med. dent. Thomas Wolff

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Wolff

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 587772 Pfaffenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Wolff?

Note 2,5

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin von dem Zahnarzt begeistert, er ist sehr nett, seine Mitarbeiter sind auch sehr nett.

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann nicht mehr alle Mahlzeiten wie vor der Behandlung genissen.

Bei fester Nahrung wie Nüssen habe ich schmerzen und bei Kälte auch wenn nur Wasser aus dem Wasserhahn ist habe ich auch schmerzen.

Lebensqualität hat dadurch stark Nachgelassen.

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super!

Da ich von weiter her komme schätze ich die kurze Wartezeit, wenn es überhaupt eine gibt. Ich wurde immer sehr gut beraten über Zahnersatz und verschiedene Behandlungmethoden. Auch bin ich sehr glücklich mit der Arbeit die Dr. Wolff bei mir gemacht hat. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen...

17.04.2016

sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Herrn Wulf sehr gut aufgehoben ! Er ist nicht so ein Standard Arzt der sofort mein raus reisen oder Wurzel Behandlung sondern erst auf andere Möglichkeiten probieren und nur im absoluten Notfall solche Sachen macht!

19.01.2016

Nur zum empfehlen

Wenn du Angst vor dem Zahnarzt hast - dann bist du hier richtig. Dann freust du dich künftig auf den Zahnarzt :-)

Letzte Aktualisierung28.11.2012

Dr. med. dent. Thomas Wolff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?