Dr. med. Jan Stepan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Stepan?

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Bin seit 22 Jahren Patienten bei Dr. Stepan. Ein sehr erfahrener, ruhiger und gewissenhafter Arzt. Hat mich durch meine 3 Schwangerschaften immer sehr sorgfältig begleitet. Fühl mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ein hervorragender Arzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Frauenarzt den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stepan ist ein sehr guter Arzt & ich fühle mich in guten Händen bei ihm. Ich hatte leider einige Komplikationen zu Beginn meiner Schwangerschaft und nochmal im Wochenbett bei denen Herr Dr. Stepan wegen seiner Tätigkeit im Klinikum immer informiert und operierender Arzt war. Auch als ich während dem Wochenbett wegen Beschwerden ins Klinikum gefahren bin, war Herr Dr. Stepan anwesend und hat mich untersucht. Er war gefühlt immer da, wenn es große Komplikationen gab. :-)

Erfahrener und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Stepan ist ohne einen Hauch von Einfühlungsvermögen. In der Schwangerschaft nimmt er sich keine Zeit fragen zu beantworten, wird belächelt wenn man eine Information möchte, jede Untersuchung ist sehr schmerzhaft und man wird grundsätzlich dargestellt als wäre man unterbelichtet.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so einen emphatielosen Arzt kennengelernt wie diesen.
Nach einer Fehlgeburt kaum Aufklärung, unverschämte Äußerungen von sich gegeben, kein Verständis oder Mitgefühl.
Nie wieder möchte ich diesem Menschen über den Weg laufen müssen.
In keinstee weise zu empfehlen.

unverschämter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schwanger und hatte Probleme, er hat sich diese nicht angehört und eher drüber lustig gemacht. Ich fühlte mich ziemlich unverstanden. Er wollte mich so schnell wie möglich los haben. Ich habe eine Pauschale von 150 € für Ultraschallbilder bezahlt. Er hätte mir keines gegeben. Nur auf Nachfrage hatte pampig geantwortet und mir noch schnell ein unscharfes Bild gemacht.
Da ich ein bisschen fester bin hatte er mich auch noch beleidigt wegen meinem Bauch.

Unverschämt und nimmt sich nicht viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war, in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Schwangerschaftsbetreuung - bei Komplikationen - große Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun seit mittlerweile 18 Jahren als Patientin bei Dr. Stepan. Hat meine 3 Schwangerschaften immer sehr sorgfältig und gewissenhaft betreut. Sehr freundlicher , ruhiger und kompetenter Arzt .Habe mich immer sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

War b. Dr. Stepan wg. e. SSW, die nicht ok war. Ohne weitere Erklärung. 1 Woche später musste ich zur Kontr., wieder keine Auskunft als man müsse abwarten, als ich dann mehr Auskunft/Erklärung wollte hat er nur ausweichend u. unverschämt geantwortet was solle er da noch viel erklären er hätte so was schließlich am tag 5x und könne nicht jedem alles zig mal erklären. Ich solle mir einen anderen Arzt suchen wenn ich mich nicht wohl fühle. Was ich jetzt auch ganz sicher tue!! Sowas unverschämtes!!

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung eines Könners geben, herzlichen Dank für alles

Bin sehr zufrieden :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich sehr gut, weiter zu empfehlen.