Dr. med. Harald Poschenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine Praxis, in der man sich noch wirklich um die Patienten kümmert. Danke!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Organisation und Pünktlichkeit und die Freundlichkeit am Empfang und bei der Behandlung haben mich überzeugt.

Anfangs etwas schwer am Telefon durchzukommen, in der Praxis auch viel los, aber alle Mitarbeiterinnen trotzdem total freundlich und hilfsbereit! Ärzte trotz den vielen Patienten auf meine Beschwerden im Sprechzimmer konzentriert und eingegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Poschenrieder ist stets freundlich bemüht die kausalen Krankheitssyntome genauestens zu eruieren und diese nach seinem adäquaten Fachverständnis zu therapieren. Auch unter scheinbaren "Zeitdruck" bleibt er ein aufmerksamer Zuhörer, fokussiert, und ist zumeist 99% sicher in seinen Diagnosen. "Einen besseren Hausarzt hatte ich noch nie".
Das gesamte Praxis-Team ist bestens organisiert, schnell, kompetent und immer sehr freundlich.
Praxis mit ausreichend vielen Parkplätze vorhanden. Kurze Wartezeiten bei vorheriger telefonischer Terminvergabe.

Ein Allgemeinarzt meines Vertrauens - Besser geht`s kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, ich bin in dieser Praxis mit einer chronischen Erkrankung in Behandlung. Schon, wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich wohl und wird freundlich empfangen. Im Team herrscht eine fröhliche familiäre Stimmung. Jeder Patient wird hier zuvorkommend und geduldig betreut. Trotz des oft vollen Wartezimmers sind die MFA`s und die Ärzte gut strukturiert, so dass die Wartezeiten sich in Grenzen halten. Immer aktuelle Zeitschriften und ein gut belüftetes und helles Wartezimmer machen die Wartezeit angenehm.
Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden, ich fühle mich sehr gut betreut und spüre Verbesserungen. Vielen Dank! Nur weiterzuempfehlen.

Kompetente freundliche Ärzte + Personal, sehr schöne Praxisräume, perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt relativ schnell einen Termin, jedoch muss man dann trotzdem min. 1 Std. im Wartezimmer warten. Dann brauche ich ja gleich keinen Termin ausmachen.
Früher hatte der Arzt mehr Zeit für einen, heute nur noch Abfertigung. Es wird viel zu schnell ohne eindeutigen Fund krank geschrieben.
Ich habe eine chronische Krankheit und die wurde nach 10 Jahren nicht festgestellt. Arzt gewechselt: zack, Befund da! Komisch oder?!

Dr. med. Harald Poschenrieder

Liebe/r Patient/in, schade, dass wir im Team Ihrer Erwartung nicht mehr so gerecht werden können. Insbesondere durch die Grippewelle und die damit verbundenen unplanbaren Kontakte und Ausfälle im Team können wir den aktuellen Umstand nicht ganz beheben, bemühen uns aber stets, nicht „abzufertigen“. Sprechen Sie uns aber ruhig an, wenn etwas nicht stimmt - wir haben auch für Kritik ein offenes Ohr -, im Gespräch lässt sich vieles besser klären, als in Internetforen.

Mehr schlecht als recht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wäre froh, wenn ich mich nach einem Besuch bei Herrn Dr. Poschenrieder nicht so abgefertigt fühlen würde.
Einen Gang runterschalten!

Ungeduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliches Praxispersonal.
Probleme mit den Parkplätzen.
Ärzte nicht zu empfehlen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nicht zum arzt gekommen,da mich die sprechstundenhelferin nachhause geschickt hat!!! Mit der Begründung sie seien nicht die vertretung meines Hausarztes und mich deshalb nicht behandeln.!!!
Willkommen in Deutschland hier wird dir nicht geholfen!!!

Kompetenter arzt?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor einiger Zeit wegen zu hohen Werten der Schilddrüse bei Herrn Dr. Poschenrieder, der mir sehr respektvoll, kompetent, und vorallem interessiert gegenübergetreten ist.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sozusagen in Besten Händen. Einer von wenigen Ärzten, denen man noch ihr Interesse und ihre Liebe zur Medizin anmerkt, gleiches gilt für seine Frau, welche ebenfalls in der Praxis tätig ist.

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert