Martina Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Klett?

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett Andere

Eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin, die sich immens viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Da nimmt man auch die lange Wartezeit gerne in Kauf.

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Es ist Zeit für ein richtiges Gespräch und für die Klärung von Problemen. Sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man sich einen Arztbesuch wünscht. Gehe schon lange in die Praxis und war immer sehr zufrieden.

Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Frau Klett ist eine unglaublich nette, herzliche und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr ausführlich auf Fragen eingeht.

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Aber auch wenn man dringend einen Termin braucht, muss man 3 Monate warten und sitzt dann nochmal 2 Stunden im Wartezimmer, und das war leider kein Einzelfall. Privatpatienten werden vorgezogen. Schade! Habe nun die Praxis gewechselt.

Tolle Ärztin, Wartezeiten unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Ich finde Frau Klett sehr lieb und fühle mich sehr aufgehoben bei ihr.Bin schon jahre bei ihr .Sie ist eine Top Frauenärztin .Nimmt sich viel Zeit

Sehr sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Frau Klett ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, an den Patienten interessiert. Sie hat mich sowohl beim Kinderwunsch, der schwierigen Schwangerschaft meiner Zwillinge, als auch bei Verhütungsberatung jederzeit kompetent und freundlich betreut und beraten.

Seit über 10 Jahren Patientin bei dieser super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Klett, sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein. Dadurch kommt es auch zu längeren Wartezeiten vor einem Termin. Deswegen ist es auch sinnvoll vorher beim Arzt anzurufen ob der Termin sich nach hinten verschiebt, sonst kann man besonders abends auch mal 2 h im Wartezimmer sitzen. Die Arzthelferinnen sind zum Teil überlastet oder überfordert und lassen das auch mal am Patient aus, besonders am Telefon. Die meisten sind aber sehr nett.

Tolle Ärztin, volle Praxis, schwierige Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Ich bin schon über 10 Jahre bei Frau Dr. Klett. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich stets genügend Zeit. Sie geht bei Untersuchungen immer sehr einfühlsam und behutsam vor. Insofern bin ich mit ihrer Behandlung auch immer sehr zufrieden gewesen.
Was mir nicht so gut gefällt ist, daß sie sehr wenig Blutwerte kontrolliert- zumindest während meiner Hormonersatztherapie nicht. Es mag wohl daran liegen, daß sie sehr viel Erfahrung hat und den Schilderungen von mir als Patientin mehr Gewicht gibt, als den Laborparametern- dennoch wäre es mir lieber, noch eine zusätzliche Sicherheit zu haben, indem mein Blut zumindest einmal im Jahr auf die wichtigsten Hormone hin kontorlliert wird. Allerdings möchte ich ihr hier auch nichts unterstellen, denn ich weiß, daß das Ärztebudget durch die Krankenkassen in diesem Punkt sehr eingeschränkt ist.

Dazu kommt, daß sie in ihrer Art zwar sehr beruhigend wirkt, als Kehrseite hat das jedoch, daß sie manchmal etwas sehr verharmlosend wirkt. Aber das ist wohl einfach "Geschmacksache".
. a Der eigentlich Grund, daß ich jetzt beschlossen habe, die Praxis zu wechseln ist jedoch der, daß ich schon seit langem total unzufrieden mit der Art des Personals bin. - Welchen Ton sich die Arzthelferinnen immer wieder herausnehmen- einfach überdurchschnittlich häufig patzig und unfreundlich. Bisher habe ich das in Kauf genommen, aber da ich mittlerweile eine richtige Averson entwickelt habe, dort überhaupt anzurufen, ist es für mich an der Zeit zu gehn.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mit diesem Helferinnen-Team zu tun zu haben. Es ist schade, denn es könnte wirklich eine tolle Praxis sein, wenn diese Frauen nicht eine solch übellaunige Athmosphäre verbreiten würden.

Freundliche Ärztin mit unfreundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Ich war seit 13 Jahren Patientin bei Frau Klett. Anfangs fand auch ich, dass sie eine hervorragende Ärztin war. Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen das dem nicht mehr so ist. Dies bedeutete für mich schlechte Beratung, falsche Diagnosen, keine richtige und teilweise unvollständige
Behandlung. Als ich mir mal eine zweite Meinung einholen wollte, reagierte Frau Klett sehr taktlos und unverschämt und verweigerte dies. In dieser Praxis wird nicht mehr im Interesse des Patienten behandelt. Nach dieser unangenehmen Zeit werde ich mir eine andere Ärztin suchen.

Fragwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nina Gora und Martina Klett

Wohne über 30km von der Praxis entfernt, aber das ist es mir alkemal wert. Bin schon fast uber 10Jahre bei Ihr und habe keinen annähernden Vergleich, sowas menschliches in einem Arzt ist heutzutage leider viel zu selten. Einfach top und mit sehr gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, man kann sich richtig mit Ihr unterhalten ohne das Gefühl zu haben, Sie hätte es eilig weiterzumachen. Klasse.

unersetzbar !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben