Dr. med. Rainer David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer David?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Ich war bei Dr. David um einen Corona Test zu erhalten. Bei mir wurde draußen auf dem Parkplatz der Praxis ein Abstrich genommen. Das war für mich Okay. Das was mich doch sehr gewundert hatte war die Tatsache dass der Abstrich ausschließlich nur im Backenbereich genommen wurde. Es wurde kein Abstrich im Rachenbereich und kein Abstrich im Nasenbereich genommen wovon ich eigentlich von ausgegangen bin. . Ich hatte inklusive Labor als Privatpatient 200.-Euro hierfür bezahlt.

Corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Wollte eigentlich einen Termin bei einem Facharzt, bei dem ich keinen Termin bekommen habe, daher bin ich doch erst zu meinem Hausarzt. Das war die beste Entscheidung! Dr. David konnte mir kompetent helfen und ging voll und ganz auf das Gespräch ein. Er nahm sich sehr viel Zeit, um alles abzuklären und konnte mir daraufhin die besten Maßnahmen verschreiben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Mit Termin entstanden mir auch keine langen Wartezeiten.

Kompetenter manueller Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Dr.David ist ein super netter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. So etwas erlebt man in der heutigen Zeit nur noch selten. Er ist sehr kompetent, geht gut auf Menschen ein und man spürt daß er seinen Job liebt.

Super Arzt-nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Dr. David ist der liebenswürdigste und netteste Arzt den ich kenne. Kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit. Bin durch die Adipositas-Sprechstunde zu ihm gekommen, obwohl ich 30 Km fahren muss. Lediglich lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt und im Wartezimmer sitzt. Auch das Personal total nett.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Herr David gibt alles um die Probleme seiner Patienten zu lösen. Er ist interessiert neues zu lernen und hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis hat ein super Zeit Management. In der Regel eine Wartezeit von 10 min außer es kommt ein Notfall dazwischen aber ist nicht die Regel dass ein Krankenwagen vor der Tür hält :-) kam in 2 Jahren fast wöchentlicher Behandlung 1mal vor ;-) absolut zu empfehlen!

Super kompetenter Artz der seinen Job liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Ich bin seit kurzem bei Herrn Dr. David in Behandlung, weil er im Netzwerk der Adipositasärzte/-EBs tätig ist. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie auf Anhieb vollstes Vertrauen in einen Arzt. Doch bei ihm ist es anders. Man fühlt sich ernst genommen und ausgesprochen gut aufgehoben und beraten. Mit seiner ruhigen, humorvollen Art versteht er es auf außergewöhnliche Weise, einem jegliche unberechtigte Angst vor irgendetwas zu nehmen. Man spürt, dass er seinen Beruf und auch Menschen liebt.
Ich kenne mehrere Leute, die bei ihm in Behandlung sind, und es gibt niemanden, der nicht sehr zufrieden wäre.

Danke, Herr Dr. David!

Herr Dr. David ist ein wirklicher Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Ich kam mit schwerer Atemnot und völlig gestresst als COPD Patient mit Verschlechterung. Er ging sehr ruhig auf meine Probleme ein, nahm mir die Angst und nach kurzer Zeit und zwei Spritzen konnte ich wieder Atmen. Er ist in der Lage sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was in solchen Fällen sehr wichtig ist. Vielen Dank!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

dr david ist einer der besten ärzte die ich je hatte.....er ist immer für einen da und mit seinem humor fühlt masn sich einfach nur wohl.....auch als ich depressionen hatte und gespräche mit ihm führt konnte er enst bei der sache bleiben aber jedes mal wenn er merkte ich muss wieder heulen brachte mich ein scherz von ihm wieder nach oben.....leider bin ich weggezogen und konnte dr david nicht mitnehmen aber ich werde trotzdem den weg auf mich nehmen und ab und zu bei ihm reinschauen

bester arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

Ich bin seit ich denken kann Patientin bei Herrn Dr. David und Herrn Dr. Wild - sie sind ruhige, sympatische und sehr kompetente Allgemeinmediziner. Unsere komplette Familie (Eltern, 2 Geschwister) sind bei Herrn Dr. David/Dr. Wild bestens versorgt! Das Team um die beiden Ärzte ist sehr kompetent und wirklich sehr freundlich! Schon mehrfach haben wir innerhalb der Familie erleben dürfen was es heißt, wenn Ärzte eben nicht nur Dienst nach Vorschrift tun! Einmal Praxis Dr. David und Dr. Wild - immer Praxis Dr. David und Dr. Wild!

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer David und Marco Wild

die Wartezeit lohnt sich und bei Dingen, die absehbar schnell gehen, wird man schon mal dazwischen geschoben.

Ein Glücksfall in unserem Wohnort! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert