Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. David

Arzt, Allgemeinmediziner

Rittnertstr. 176327 Pfinztal
Sind Sie Dr. med. Rainer David?

Hausarzt
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rainer David und Marco Wild

14.12.2020

Corona Test

Ich war bei Dr. David um einen Corona Test zu erhalten. Bei mir wurde draußen auf dem Parkplatz der Praxis ein Abstrich genommen. Das war für mich Okay. Das was mich doch sehr gewundert hatte war die Tatsache dass der Abstrich ausschließlich nur im Backenbereich genommen wurde. Es wurde kein Abstrich im Rachenbereich und kein Abstrich im Nasenbereich genommen wovon ich eigentlich von ausgegangen bin. . Ich hatte inklusive Labor als Privatpatient 200.-Euro hierfür bezahlt.

25.10.2019 • gesetzlich versichert

Kompetenter manueller Mediziner

Wollte eigentlich einen Termin bei einem Facharzt, bei dem ich keinen Termin bekommen habe, daher bin ich doch erst zu meinem Hausarzt. Das war die beste Entscheidung! Dr. David konnte mir kompetent helfen und ging voll und ganz auf das Gespräch ein. Er nahm sich sehr viel Zeit, um alles abzuklären und konnte mir daraufhin die besten Maßnahmen verschreiben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Mit Termin entstanden mir auch keine langen Wartezeiten.

23.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt-nur zu empfehlen

Dr.David ist ein super netter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. So etwas erlebt man in der heutigen Zeit nur noch selten. Er ist sehr kompetent, geht gut auf Menschen ein und man spürt daß er seinen Job liebt.

12.12.2017

Top Arzt

Dr. David ist der liebenswürdigste und netteste Arzt den ich kenne. Kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit. Bin durch die Adipositas-Sprechstunde zu ihm gekommen, obwohl ich 30 Km fahren muss. Lediglich lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt und im Wartezimmer sitzt. Auch das Personal total nett.

17.10.2016

Super kompetenter Artz der seinen Job liebt

Herr David gibt alles um die Probleme seiner Patienten zu lösen. Er ist interessiert neues zu lernen und hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis hat ein super Zeit Management. In der Regel eine Wartezeit von 10 min außer es kommt ein Notfall dazwischen aber ist nicht die Regel dass ein Krankenwagen vor der Tür hält :-) kam in 2 Jahren fast wöchentlicher Behandlung 1mal vor ;-) absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.12.2020

Danke , Dr. David!