Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin
Dekan-Holzgartner-Str. 10, Pförring

Melanie Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dekan-Holzgartner-Str. 10, Pförring

Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Sind Sie Melanie Esch?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Frau Esch hat uns in diesem Jahr unglaublich geholfen, dafür möchte ich an dieser Stelle von Herzen danke sagen! Eine klasse Homöopathin und eine sympathische Frau - wir sind dankbar, Sie gefunden zu haben! Ohne Sie & die Kraft der Homöopathie wäre der Weg wesentlich beschwerlicher gewesen - danke für Ihre einfühlsame Begleitung.

Absolute Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

früher habe ich nur der Schulmedizin vertraut. Frau Esch hat mich eines Besseren belehrt, die Wirkung der Homöopathie ist wirklich unglaublich stark. Es tut richtig gut wenn sich ein so toller Mensch um jemanden kümmert. Ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben. Vor der Behandlung war ich jedes Jahr 4-6 Wochen so richtig krank, jetzt nicht mehr. Bin auch von den Bluthochdruckmedikamenten weg gekommen. Hier wird man geheilt und nicht behandelt - da ist das Geld gut investiert!

Allerlei chronische Leiden, die Schulmedizin war mit dem Latein am Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung, habe ich Anfang des Jahres Frau Esch aufgesucht. Sie hat sich alles genau angehört und viel nachgefragt. Ebenso hat sie sich in Ruhe alle meine Alten Befunde angesehen. Der erste Termin dauerte ganze 2 Stunden. Sie war sehr freundlich und kompetent. Ich habe ein homöopathisches Medikament bekommen und das schlug ein wie eine Bombe! Ich kann kaum glauben, wie gut es mir mittlerweile geht! Ich bin Frau Esch und Homöopathie sehr dankbar.

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Ich hatte eine lange Odysee wegen einer chronischen Erkrankung hinter mir. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Esch. Sie verfügt nicht nur über ein ausgenommen großes Fachwissen sondern auch über eine freundliche und positive Ausstrahlung. Ihre Anamnese war so ausführlich wie ich sie noch nirgendwo erlebt habe. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir genau zugehört. Mit dem Mittel, das ich bekam, waren sehr schnell alle Krankheitssymptome verschwunden. Und damit meine ich wirklich alle, auch die kleinen Zieperlein. Es ist für mich fast ein Wunder, dass mir heute nichts mehr fehlt, womit ich jahrelang zu kämpfen hatte. Es waren keine langen Behandlungen notwendig. Der Erfolg stellte sich sofort ein und hält bis heute (10 Monate sind nun vergangen) immer noch an!

Endlich geheilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Frau Esch ist eine sehr warmherzige und kompetente Therapeut, die mir in kurzer Zeit bestens geholfen hat. Ich bin äußerst zufrieden und froh, endlich eine Therapeutin gefunden zu haben. Nicht nur ich werden von ihr behandelt, sondern meine ganze Familie. Da sie eine sehr gefühlvolle Art mit Kindern hat, gehen auch meine zwei Kleinen seht gerne zu ihr.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich bin absolut begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Esch Heilpraktikerin

Frau Esch ist eine tolle Frau die ich nur empfehlen kann.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert