Praxis Dr.med. Julia Mahlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Waisenhausplatz 26, Pforzheim

Dr. med. Julia Mahlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mahlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Termine werden mehrfach vergeben, sodass man ewig wartet. Ärztin ist nicht sonderlich freundlich. Meine Endometriose wurde nicht erkannt.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Mahlein. Das einzige was mich nur stört ist die Wartezeit. Trotz Vereinbarung eines Termins muss man sehr viel Zeit mitbringen. Manchmal sieht man es der Frau Mahlein auch an, dass Sie gleich zum nächsten Termin muss. Aber sie ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mahlein ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles fachlich versiert und dennoch leicht verständlich erläutert. Ich fühle mich bestens betreut!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top war zum ersten Mal
Leider viel zu lange Wartezeit trotz Termin
Könnte man optimieren
Finde es bisschen zu voll bringt Unruhe rein
Freundliche Arzthelferin und Ärztin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Mahlein wegen akuten Beschwerden. Sie konnte mir sehr schnell und super helfen. Ich werde Frau Dr. Mahlein immer wieder weiter empfehlen!

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin, mittlerweile in Behandlung mit meiner zweiten SS. Die erste SS war schwierig, da ich mit Hyperemesis gravidarum und diversen Krankenhausaufenthalten zu kämpfen hatte. Bei Frau Dr. Mahlein habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sie ist auf meine Fragen/Bedenken/Sorgen eingegangen und hat mich jedes Mal beruhigt. Auch außerhalb einer SS kann man für einen Termin sofort erscheinen. Frau Dr. Mahlein ist sehr kompetent und immer freundlich. Top zufrieden.

Tolle Ärztin, immer top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine rundum wunderbar angenehme Praxis! Obwohl die Termine flott gehen, ist immer Zeit für Fragen. Ihre ehrliche und direkte Art, immer mit dem nötigen Feingefühl, liegt mir besonders. Auch die Organisation rund um meine Schwangerschaft lief bisher reibungslos und wird mit ein bisschen Mehr als an gesetzlichem Service vorgegeben begleitet. Die allgegenwärtige Freundlichkeit aller Beschäftigten spürt man selbst durch die Schutzmaske (Covid-19).

Gut aufgehoben und ein bisschen "Zuhause-Gefühl" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren zweimal bei Frau Dr. Mahlein und beide Male begeistert über ihre Aufklärung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um uns über alle wichtigen Dinge zu informieren. Ihr Umgang ist sehr freundschaftlich, trotzdem sehr kompetent.

Super sympathischer Umgang und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch jemanden in der Praxis zu erreichen war unmöglich. Deswegen habe ich dann online einen Termin vereinbart, musste auf diesen aber 2 Monate warten. Meinen Termin hatte ich dann eigentlich um 8:45 Uhr… musste aber trotzdem bis 10:15 Uhr im Wartezimmer warten. Die Behandlung selbst war nach 10 Minuten erledigt. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Aufgrund der enormen Wartezeit (jedes Mal!) werde ich allerdings in Zukunft woanders hingehen.

Ärztin Top, Organisation Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit mit einem Termin ist in einem normalen Rahmen. Die letzten beiden Male habe ich nicht länger als 10-15 min gewartet. Vielen Dank, das hat sich um längen verbessert!!!!
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit, auf erhöhte Coronasicherheitsmaßnahmen wird geachtet.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben