Dr. med. Barbara Bezler-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mein Mann und ich sind bzw waren seit mehreren Jahren dort Patienten. Bei Krankheit dort einen Termin zu erhalten war immer sehr schwierig. Man kann über den Tag verteilt zu den Sprechzeiten in Dauerschleife anrufen. Wenn man Glück hat wird irgendwann der Hörer abgenommen. Manchmal erreichen wir die Praxis auch erst am Folgetag. Nachdem mein Mann einen Knubbel näher untersuchen lassen wollte, aufgrund negativer Vorgeschichte in der Familie, wurde dies verwehrt. Es sei bestimmt nichts Schlimmes. Daraufhin wurde eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt eingeholt, der sich Zeit genommen hat, allerdings von unserem Wohnort wesentlich weiter entfernt liegt. Nun brauchte mein Mann aufgrund eines grippalen Infekts eine Krankschreibung für den Arbeitgeber. Beim Anruf in der Praxis von Dr. Betzler-Müller diesbezüglich wurden wir abgewiesen. Er habe den Hausarzt ja gewechselt, man sei nicht mehr zuständig (aufgrund der eingeholten Zweitmeinung). Seit einer der Praxisärzte in Rente gegangen ist, wurden wir bei Terminen immer wieder angesprochen, dass es in der Nähe noch andere Hausärzte gebe, wir sollen uns umhören. Dass jetzt aufgrund der Zweitmeinung mein Mann ohne gefragt zu werden aus der Praxis geworfen wird ist eine absolute Frechheit.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir war bei dem Termin sehr wichtig, Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Leider hat sie mir gar nicht erst die Gelegenheit dazu gegeben, meine Fragen zu stellen. Allzu freundlich war sie auch nicht. Mehr oder weniger wurde ich abgewimmelt.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Entgegen der Vorredner bin ich nicht der Meinung, dass Frau Bezler-Müller oder ihr Mann sich zu wenig Zeit nehmen. Bis jetzt habe ich mich immer kompetent, freundlich und wertschätzend behandlet gefühlt.
Das Büro-/Schwestern-Team ist auch super freundlich und nimmt sich die nötige Zeit.

Freudlich, kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht nicht auf den Patienten ein, hört an einem vorbei, Nimmt sich keine Zeit, über Beschwerden wird hinweggesehen einzig das gute Praxisteam überzeugt völlig. Was für ein krasser Kontrast zum Dr. Bischoff

leider fachlich inkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund körperlicher Einschränkung kann ich kaum noch Treppensteigen und benötige daher Hausbesuche. Diese nehme ich allerdings nur im dringenden Fall in Kauf. Als ich die Ärztin benötigte, da ich starke Wassereinlagerungen im Bein und Schwindel hatte kam sie schon sehr genervt am mittags zu mir. Untersuchung erfolgte nicht. Dann ging sie wieder mit dem Hinweis ich solle Wassertabletten einnehmen und zum HNO Arzt gehen. Auch Papiere für einen Behindertenausweis werden nicht ausgefüllt.

Nimmt sich keine Zeit, über Beschwerden wird hinweggesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird sich, anders als durch Hr. Dr. Bischoff, kaum Zeit genommen sich dem Problem des Patienten anzunehmen. Bei einer 2minütigen Behandlung ohne ausreichende Abklärung der Symptome hätte man sich den Gang zum Arzt sparen können..
Ich gehe normal zum Arzt, wenn ich Beschwerden habe, oder eine Auskunft auf eine Frage möchte. Auskunft kann Sie keine richtige geben, schaut immer nur in Ihren PC, und weiß trotzdem nichts von mir.Ich bin nicht zufrieden."

Es wird sich, anders als durch Hr. Dr. Bischoff, kaum Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Abgesehen von der Ausstellung von Krankenscheinen könnte man sich den Gang zur Ärztin auch sparen, denn die Untersuchungen könnten genauso gut per Ferndiagnose gegeben werden. Da fühlt man sich in der Apotheke besser beraten, denn Ihre Ratschläge sind eher allgemein gültig und richtige Diagnosen werden kaum gestellt, bzw. wenn man nicht selbst mitdenkt könnten die Empfehlungen bzw. das nicht-handeln als fahrlässig angesehen werden. Aus diesem Grund ist Sie jetzt auch nicht mehr meine Hausärztin.

Sehr freundliche, aber leider fachlich inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor geht nicht auf gestellte Fragen ein.Ich gehe normal zum Arzt, wenn ich Beschwerden habe, oder eine Auskunft auf eine Frage möchte.

Keine Antworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nun seit ca. 5 Jahren meine Hausärztin. Von Anfang an war mir klar, das für Kleinigkeiten, z.B. Impfungen man dort gut aufgehoben ist, mehr aber auch nicht.
Was sich die letzten Monate, wo ich mehrer akute Baustellen habe, auch bewahrheitet hat, leider.
Beide Ärzte notieren sehr viel in Ihren PC aber bei Nachuntersuchungen wissen Sie von der letzten Untersuchung gar nichts mehr. Sobald ich was habe, werde ich 1 Woche krank geschrieben ohne jegliche Beratung. Wenn keine Besserung eintritt entweder nochmals krank geschrieben oder sofort zum Spezialisten überwiesen.
Ansonsten sind die Ärzte wie auch das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Man kriegt immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind vollkommen im Rahmen.
Finde es sehr schade, dass ich mich jetzt nach einem neuen Hausarzt umschauen muss...

Allgemeinarztpraxis ist nicht gleich Allgemein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bezler-Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Höflich, jedoch wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben