Praxis Dr.med. Patricia Neubauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 2, Pforzheim

Dr. med. Patricia Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Neubauer?

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Neubauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Neubauer die beste Arzt wer ich vorstellen kann, wenn Mann gesundheitlich Probleme haben.
Sie wirklich viel gelernt für Ihre Patienten und nicht nur Europäische, sondern Chinesische Medizin.
Mann kann mit ihnen alles besprechen:
-Gynäkologie
-Urologie
-Männer Ärztliche Probleme sie natürlich weiter schicken, unverzüglich.
Welche Probleme aber sie selbst erledigen kann, sofort und richtige Hilfe leisten.
Einfach Super Ärztin

Sie nimmt Zeit, Aufmerksamkeit und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Neubauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... und kann den obigen Beitrag nicht teilen.

Es gibt wenige Ärzte, die sich die Zeit nehmen und einen noch komplett abhören oder ein EKG im Verdachtsfall machen. Ich bekomme immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin und es wird noch auf "Antibiotika wo nötig" und nicht "wo möglich" gesetzt.

Bin schon seit Jahren bei Dr. Neubauer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte Heute Terin für 10 Uhr
Ärztin hat sich genau 2 Minuten Zeit genommen ohne genau nachzufragen welche Beschwerden ich hatte.
Sie hatte 1 TAg zuvor leider schon geschlossen obwohl ihre Anschlagtafel andere Öffnungszeiten auswiesen. S oklingelte ich. Sie machte die Tür auf und teilte mit Sie habe geschlossen und ich solle am nächsten TAg telefonisch Termin vereinbaren.
War Heute dort und brauchte 1 Krankschreibung für den TAg zuvor. Sie sagte ohne Witz " Das geht erst ab dem Tag ab dem die KArte eingelesen wird" Ich weiß nicht ob die Ärztin nicht ganz bei Trost ist !!! HAbe mir überlgt über meinen Anwalt den Tag Verdienstausfall Ihr gegenüber geltend zu machen. Sie hat mich das letzte mal gesehen !!!!!!!!!

Sehr unangemessene Ärztin Nicht Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert