Andreas Stockert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie als Patient*in und Ihre gesundheitlichen Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir bieten Ihnen Untersuchungen und Behandlungen auf vo...

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Der Arzt hat keine Übersicht, wie sich seine Belegschaft verhält. Eine Arzthelferin (!) lässt sich tatsächlich von den Patienten mit "Fr. Doktor" anreden. Unglaublich arrogant und macht auch noch die ganze Zeit Fehler.

unmögliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Dieser Arzt ist für mich eine Zumutung. Fahrig und von oben herab - ich hätte mir den Weg sparen können. Er hat mir kaum zugehört - wenn er was gesagt hat, dann unglaublich schnippisch und arrogant. Keine Ahnung was ihn als Arzt antreibt.

Unglaublich arrogant von ihm behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Bin sehr zufrieden und glücklich das ich einen guten Neurologen gefunden habe! Meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde offen über alle möglichen Wege gesprochen das ist mir sehr wichtig.

Bester Neurologe in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Ich war umständehalber gezwungen, mir einen neuen Neurologen zu suchen ( Parkinson ) und bin sehr glücklich, bei Dr. Stockert gelandet zu sein.
Er ist kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit ( auch bei älteren/langsameren Patienten ! ), erklärt sehr verständlich - man fühlt sich absolut gut aufgehoben !
Auch die Damen am Empfang sind sehr aufmerksam und freundlich !
Die telef. Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber das ist auch der einzige Minuspunkt.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Herr Stockert hört gut zu und man kann gut mit Ihm reden.
Er macht Vorschläge, wie man das Problem lösen könnte.
Ich war immer zufrieden.

Andreas Stockert

Herzlichen Dank und wir hoffen daß Sie in Zukunft genauso zufrieden mit uns sind
beste Grüße
Ihr

Kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Wenn´s Herrn Stockert gerade nicht passt ist er arrogant und abweisend.
Ob er dies in Notfällen auf diese Art machen kann, werde ich noch rechtlich beleuchten...
Glücklicherweise gibt es noch andere Neurologen, welche genauer hinsehen und Situationen besser einschätzen.
Der glückliche, frisch (leider deutlich zu spät) an der Wirbelsäule Operierte.

Oberflächlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Termine und sehr guter Arzt

Andreas Stockert

Das finden wir natürlich auch super :-)

Beste Grüße

Andreas Stockert

Alles in Ordnung Supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Mein Hausarzt hatte mich ursprünglich an die von ihm als sehr kompetent geschätzte Frau Dr.Retten- mayr, die Kollegin von Herrn Dr. Stockert zur neurologischen Behandlung überwiesen. Insofern war ich ein wenig überrascht, dass ich vertretungshalber an Herrn Dr. Stockert verwiesen wurde.
Meine mich begleitende Ehefrau und ich waren sehr angetan von der freundlichen und offenen Art, mit der uns Herr Dr. Stockert empfing. Die von mir gestellten Fragen zu Art und Umfang der Behand-lung und ihre Dauer wurden ausführlich, geduldig und allgemein verständlich beantwortet. Auch hatte ich nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen, geschweige denn, dass mein Fragen als Patient als lästig empfunden wurden.
Nach nur zwei Konsultationen kann ich feststellen, dass ich mich bei Herrn Dr. Stockert medizinisch in besten Händen befinde.
Herr Dr. Stockert gehört nach meiner Erfahrung mit Medizinern zu den Ärzten, die sich ein Patient nur wünschen kann: er ist medizinisch wie persönlich ein sehr kompetenter und qualifizierter Facharzt.

Ein medizinisch wie persönlich sehr kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Herr Stockert kennt sich in seinem Gebiet bestens aus und ist stets auf dem neusten Stand.
Er nimmt sich Zeit. Ist freundlich. Erklärt gut bei Fragen.
Ein freundlicher Arzt und ein nettes Team.

Andreas Stockert

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, daß Sie sich gut augehoben fühlen. Wir sind weiter gerne für Sie da. Ihr Andreas Stockert

Sehr kompetenter Neurologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Rettenmayr und Andreas Stockert

Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Stockert in neurologischer Behandlung. Von Beginn an habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Herr Stockert nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auch offen für jegliche Fragen. Er wirkt stets sehr kompetent und kennt sich in seinem Fachgebiet hervorragend aus.

Andreas Stockert

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Das motiviert uns genauso weiterzumachen und uns zu bemühen noch besser zu werden. Ihr Andreas Stockert

Sehr kompetent, aufmerksam und offen für Fragen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert