Dr. med. Birgit Winkler-Dullenkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Winkler-Dullenkopf?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Winkler-Dullenkopf Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Bin das 2. Mal in Therapie und sehr zufrieden, mir wurde jedes Mal sehr geholfen schwierige Lebenssituationen zu meistern. Sehr strukturierte Gespräche in schöner Atmosphäre.

Sehr kompetent und vertraurnswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Winkler-Dullenkopf ist sehr emphatisch und fachkompetent. Ich besuchte sie nach burn-out und nach 3-monatigem Klinik-Aufenthalt. Sie half mir nach 2 Jahren wieder die Lebensfreude zu genießen, eine verantwortungsvolle Arbeit aufzunehmen und mit beiden Beinen wieder im Leben zu stehen. Dies obwohl mich vorher 2 Therapeuten nicht weiterhelfen konnten.

sehr emphatisch und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, einzelne unter Umständen für den Patienten unwichtige Fragen genauer zu beleuchten, bleibt jedoch auch bei abschweifenden Gesprächen zielgerichtet und auf die Lösung des Problems bedacht. Nimmt sich bei Bedarf auch länger Zeit und bricht nicht plötzlich ab weil die \"Stunde\" vorbei ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Geht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert