Dr. med. Margit Deinzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margit Deinzer?

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Ich war bei Frau Dr. Deinzer nach einer Mammographie mit auffälligem Befund. Sie hat Ultraschall und Biopsie der Brust gemacht und war extrem freundlich und warmherzig. Sie hat mich beruhigt und getröstet und sich viel Zeit zum erklären genommen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Extrem zugewandte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Sehr gute Aufklärung vor der Untersuchung und fachlich sehr qualifizierte Befundbesprechung. Absolute Top-Ärztin mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Bin sehr begeistert über eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Frau Dr. Deinzer verfügt über eine sehr nette freundliche Art. Man fühlt sich sofort bei Ihr gut betreut. Ihr Wissen bzw. Auskunft über mein Problem erklärte Sie verständlich und sachlich. Ich würde mir wünschen dass alle Ärzte so offen und angenehm mit uns Patienten umgingen.

bin seit 3 Jahren Krebspatientin und verfüge daher über einige Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Ich war Heute beim Praxis. Alles lief sehr schnell, nett und freundlich. Alles gemacht was gemacht werden sollte und wurde alle meine Fragen beantwortet. Vielen Dank!

Sachlich, nett, zugig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Ich bekam CT-gesteuerte Facetteninfiltrationen in die Lendenwirbelsäule, war praktisch schmerzlos und es wurde jeder Schritt erklärt , da ich in Bauchlage eh nicht viel mitbekam.

Sehr nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Der zeitliche Ablauf der Untersuchung und die Organisation waren sehr gut.
Frau Dr. Deinzer hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir alle Fragen in einer sehr freundlichen Art erklärt.
Sehr gute Ärztin, ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Alles in einem ... sehr freundlich , aufmerksam und sich Zeit genommen um alles gut zu erklären ,gerne
Jeder Zeit wieder!
Nur das Personal an der Anmeldung ist nicht so freundlich eher schlecht gelaunt ... hatten wohl keinen guten Tag oder was auch immer ... etwas mehr Lächeln wäre ganz toll :)

Eine wirklich sehr freundliche Person ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Hat die Auswertung der Bilder einfach und verständlich erklärt. Klare und deutliche Aussagen für weitere Maßnahmen. Super!

Nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Ich war als Patient im Kernspin für eine Kopfuntersuchung wegen Kopfschmerzen.
Nach der Untersuchung gab es gleich ein Gespräch mit der Ärztin, in dem mir mein Befund mitgeteilt wurde. Sie hat mir genau erklärt, was ich habe und konnte alle meine Fragen beantworten und hat Neurologen sofort den Bericht gefaxt.
Es ging alles sehr schnell, ich musste nicht lange warten und werde nochmal dorthin gehen, wenn mir etwas fehlt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Schlössle Dr. Knust & Kollegen

Die Ärztin hat mir meine Erkrankung sehr gut erklärt und sich für mich Zeit genommen.
Ich war zufrieden mit der kurzen Wartezeit!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert