Praxis Andrea Brandt Heilpraktikerin
Am Waisenhausplatz 16, Pforzheim

Andrea Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Waisenhausplatz 16, Pforzheim

Praxis Andrea Brandt Heilpraktikerin

Sind Sie Andrea Brandt?

• Regenerationstherapie

Standort: Praxis Andrea Brandt Heilpraktikerin

Ich bin fasziniert von der Behandlung (Gesichtsbehandlung und Ruckenmassage)! Hatte eine wunderschöne Zeit verbracht - pure Verwöhnung! Entspannte Musik begleitete uns dabei, wohlduftende Öle und Masken. Wohltuende Massage... Frau Brand hat wirklich göttliche Hände, das kann ich auch bestätigen! Alles so sorgfältig und liebevoll gemacht! Ich habe mich da einfach toll gefüllt und würde es jedem weiterempfehlen! Mein Gesicht fühlte sich noch eine Woche lang, so zauberhaft zart und gleichmäßig und schön!
Also Daumen hoch!

Pure Verwöhnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Brandt Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Brandt seit etwa 5 Jahren und habe sie in mehrfacher Problematik aufgesucht. Als Heilpraktikerin geht sie der Sache auf den Grund, als Kosmetikerin versteht sie ihr Handwerk ebenso wie als Masseurin. Frau Brandt hat \"göttliche Hände\" und ich begebe mich sehr gern in die Behandlung, kann tief entspannen und fühle mich sehr wohl. Sämtliche Arten der Massagekunst hat sie wirklich drauf. Das Ambiente in der Praxis ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Alles in einer Praxis: Heilpraktikerin, Kosmetikerin, Masseurin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Brandt Heilpraktikerin

Vielen Dank für die neuen Sichtweisen/Behandlung eines langjährigen Problems, was ich jetzt lösen konnte!

Sie schaut über den Tellerrand hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert