505 Aufrufe

Physiotherapeut

Jetzt geöffnet

Friedenstr. 3775173 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Julian Stadelmann?

Leistungsübersicht

Heilpraktiker für PhysiotherapieManuelle TherapieNeuronale-, vaskuläre- und myofasziale MKrankengymnastikManuelle LymphdrainageKinesiotaping

Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann

Eingehen Belange

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Einfach super!

Ich hatte Jahre lang ständig Probleme mit Schulter/Nacken. War zum Teil mindst. einmal im Monat zum einrenken beim Arzt/Chiro. Ständig Physio und Massagen und keine Besserung in Sicht. Ich wollte mich nicht mehr einrenken lassen, vor allem nicht an der HWS.

Letztes Jahr 2019 sechs mal in der Praxis durch Empfehlung gewesen und ich war kein einziges Mal zum einrenken bei meinem Chiropraktiker! Das sagt meine ich alles.

Klar nicht komplett Beschwerdefrei und ab und zu mal Probleme, das wäre ja auch schon ein Wunder, aber kein Vergleich zu vorher.

Trotz weitem Anreiseweg von ca. 1,5 Stunden werde ich nach Pforzheim fahren, wenn es nötig ist. Es hat sich gelohnt.

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich wenn ich helfen konnte :) Liebe Grüße

Bewertung vom 20.12.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Physiotherapeut

Ich bin seit mehreren Monat regelmäßig in der Praxis beim Julian in der Behandlung. Ich hatte ein Syndesmose Bandriss am rechten Fuß und konnte mehrere Wochen nicht gehen. Dank der richtigen Behandlung und den fachmännischen Tipps von Julian Stadelmann, konnte ich nach kurzer Zeit wieder mein Beruf ausüben und richtig gehen. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Top Top Top!!!

Kommentar von Herr Stadelmann

Danke für das tolle Feedback! Schön dass es dir wieder besser geht ;-) Viele Grüße Julian

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich kann die Praxis und ihn als Physiotherapeuten nur jedem ans Herz legen, der seine Beschwerden ganzheitlich therapieren und nicht nur die Symptome behandeln lassen möchte. Er ist super kompetent, freundlich, offen und sehr zuverlässig! Er nimmt sich Zeit und man merkt, dass er seiner Berufung nachgeht. Es herrscht ein hoher Wohlfühlfaktor, die Praxis ist schön & top ausgestattet und es gibt gute Parkmöglichkeiten, aufgrund der ruhigen aber zentralen Lage. Ich kann die Praxis und Julian als Therapeuten uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kommentar von Herr Stadelmann

Wow, vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, wenn man sich bei uns wohlfühlt und wir dann noch helfen können ;-) Liebe Grüße

Bewertung vom 20.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute fachlich und sachliche Behandlung

Ich wurde ausreichend über Art und Umfang der Behandlung informiert. Bereits nach der ersten Behandlung war die Zerrung wesentlich besser und ich konnte bereits am nächsten Tag wieder ohne Beschwerden joggen.

Kommentar von Herr Stadelmann

Vielen Dank, das freut mich wenn die Behandlung so schnell anschlägt ;-)

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: über 50

Kompetent

Tolle Atmosphäre, super Therapeut für mich mit 2 neuen Hüften und 2 neuen Kniegelenken. Absolut zu empfehlen.

Danke dir ;-) Grüße

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Physiotherapeut

Ich muss ein großes Kompliment ausprechen. Julian Stadelmann hat mich im Rahmen eines MTB-Etappenrennens betreut. Er ist fachlich äußerst kompetent und erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich. Er hat es geschafft meinen Körper wieder für den nächsten Tag fit zu machen. Dabei hört er gut zu und geht gezielt auf die Probleme ein, daher werden auch umgehend großartige Ergebnisse erzielt. Hätte selbst nicht gedacht, dass man so schnell einen Erfolg erzielen kann.

Ich kann ihn daher uneingeschrängt empfehlen und zwar nicht nur Sportlern sondern auch für die Alltagsprobleme.

Vielen Dank Julian für die tolle Betreuung, bis zur nächsten Behandlung.

Danke für das tolle Feedback. Jederzeit wieder ;-) Grüße

Bewertung vom 08.06.2019

Junger Therapeut der sein Handwerk versteht.

Geht auf die Belange des Patienten ein un behandelt gezielt da, wo der Schuh drückt. Geniale physiologische Behandlung für einen Sportler. Immer wieder gerne. Der Mann kann echt was!!!

Kommentar von Herr Stadelmann

Danke, freue mich, wenn ich helfen konnte ;-)

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

......kompetenter Therapeut , immer wieder gerne

Bei diesem jungen kompetenten Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mein Therapeut hat mein Sprunggelenk nach einem Treppensturz zügig und kompetent wieder mobilisiert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für Therapie, Beratung und Anleitung zur Eigenübung. Vielen Dank nochmals. Komme bei Bedarf gerne wieder.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Julian

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der beste und erfolgreichste Physiotherapeut, den ich je kenne gelernt habe

Ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein, sucht nach der Ursache, behandelt auf mir bislang nicht bekannte Art mit überaus großem Erfolg. Bildet sich stets fort, hat wohl einen Super-Lehrmeister gehabt.

KANN ICH JEDEM UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLEN.

Hat keine Telefondame, also Mail, Whattsapp, SMS o.ä. schreiben, er meldet sich zuverlässig. Termine sind sehr pünktlich, schöne Praxis und prima Parkmöglichkeit.

Kommentar von Herr Stadelmann

Vielen Dank! Wir bilden uns stetig fort und investieren viel Zeit. Schön zu sehen, dass es sich lohnt und anerkannt wird ;-)

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein wahrer Segen...

Ich kam zu Julian mit verschiedenen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, verschiedene Fehlstellungen, schmerzen in der Brust und auch Bluthochdruck. Prinzipiell möchte ich nicht sagen, dass ich von allen Beschwerden geheilt wurde, jedoch habe ich seit der Zusammenarbeit mit Julian Stadelmann massiv an Lebenqualität dazugewonnen. Ich habe seither keine Kopfschmerzen mehr, meine Rückenschmerzen sind auf ein absolut erträgliches Maß zurückgegangen und auch die Schmerzen in der Brust (ausgehend von einer Rippe im Bereich des Rückens) sind fort. In Kombination mit regelmäßigem Ausdauertraining (Schwimmen, Rad fahren und Laufen) ist nun auch der erhöhte Blutdruck fort. Ich gehe nun noch alle 6-8 Wochen zu Julian und wir machen ein paar Basics, um den guten Zustand zu erhalten. JEDER investierte Cent lohnt sich hierbei! Übrigens bekommt man auch immer genau erklärt, was gerade gemacht wird und welchen Effekt man sich davon erwarten darf. Ganz toll und bitte weiter so...

Kommentar von Herr Stadelmann

Danke dir sehr für die tolle Rezension. Freue mich, wenn ich helfen konnte. Gerne wieder. Liebe Grüße Julian ;-)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2017