Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin
Murgstr. 11, Pforzheim

Dipl.-Psych. Heidrun Horn-Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidrun Horn-Martin?

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Tochter litt unter Schulangst - musste sich immer wieder morgens übergeben, die Ärzte konnten nichts Organisches feststellen.
Ich selbst war vor längerer Zeit bei Frau Horn-Martin in Behandlung (hatte starke Prüfungsängste und Dank ihr meinen Abschluss machen können), daher habe ich meine Tochter auch zu ihr gebracht.
Sie hat sehr schnell ihr Vertrauen gewinnen können und war sehr einfühlsam - meine Tochter ist sogar gern zur Therapie gegangen.
Inzwischen geht sie wieder mit Freude zur Schule, hat selten noch körperliche Beschwerden und unsere Familie ist sehr erleichtert.
Ich bin Frau Horn-Martin sehr, sehr dankbar und empfehle sie unbedingt weiter.

Tochter von Schulangst befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Empfehlung des Hausarztes, hatte Angststörungen, war nicht mehr arbeitsfähig und war kurz davor gekündigt zu werden.
Frau Horn-Martin hat in kurzer Zeit meine Ängste erfolgreich behandelt, ich arbeite inzwischen wieder und bin deutlich entspannter, kann jetzt auch mit neu auftauchenden Problemen besser umgehen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war wegen Depressionen bei Fr. Horn-Martin in Behandlung, es ging mir sehr schlecht und ich hatte auch meine Vorbehalte - mein Enkel hat sie mir empfohlen.
Sie hat mir wieder Vertrauen in mich selbst gegeben und mich immer wieder aufgebaut. Ich musste erfahren, dass Therapie Arbeit bedeutet und auch schmerzhaft sein kann, aber ich hatte eine tolle Therapeutin, die nicht aufgegeben hat. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir Lebensmut zurückgegeben hat.

Therapie hat sich richtig gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Allgemein ist es sehr schwer einen Termin auszumachen, da die einzigen Sprechzeiten sich auf eine kleine Zeitspanne festgelegt sind. Nach mehreren Wochen, habe ich es endlich geschafft persönlich mit der Sekretärin zu sprechen. Diese hörte sich sehr nett an, nahm meine Kontaktdaten und mein Problem auf und versicherte mir einen Termin per SMS zu versenden, auch wenn dies etwas dauern könnte. Mir ist es schwer gefallen, dieses Telefonat überhaupt zu führen und ich hatte mich daher sehr gefreut, dass mir Hilfe angeboten wurde. Leider hatte ich nach 4 Wochen immer noch keinen Termin! Daraufhin habe ich mich zwei weitere Male gemeldet, meine Nummer nochmals durchgegeben, darauf hingewiesen, dass meine Kontaktdaten bereits erfasst wurden, aber es kam nichts. Ich fühle mich als Patient nicht ernst genommen, vor allem die für mich sehr hilflose Situation wurde einfach ignoriert.

Termin versprochen - Sekretärin hat sich nie wieder gemeldet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Sprechzeiten telefonisch nur einmal in der Woche für eine Stunde, wenn man da nicht gleich um 18.00 Uhr anruft hat man schon verloren. Dann hatte ich ein erstes Vorgespräch und habe ein Buch aufs Auge gedrückt bekommen, welches ich mir durchlesen sollte - gesagt getan. Danach hieß es ich solle mir ein anderes Buchholen... Ich habe alles für die Krankenkasse bei Frau Horn-Martin eingereicht doch diese wurden bis heute nicht an die AOK weitergereicht. Auch auf Nachfrage wurde mir versichert man ruft mich zurück ( mehrmals) aber nicht ein einziges Mal wurde das Versprechen gehalten.. sehr enttäuschend wenn Patienten so wenig wert sind!!!

Sehr undfreundlich und nciht zu erreichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Horn-Martin Psycholog.Psychotherapeutin

Super Therapeutin, klar strukturierter Therapieansatz, großes -auch interdisziplinäres - Fachwissen, freundliche und zuvorkommende Behandlung und Terminvereinbarung

Super Therapeutin, klar strukt. Therapie, großes -auch interdisz. - Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben