Dr. med. dent. Victor Hermann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Hermann

Zahnarzt, Implantologie

Wurmberger Str. 9075175 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. dent. Victor Hermann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v. Choltitz

08.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt mit enormer Erfahrung und stilvollem Schnauzer

Das Praxisambiente ist sehr einladent und es roch das erste mal für mich nicht nach "Zahnarzt".

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Mir wurde sogar ein Kaffee angeboten obwohl ich nur 5 Minuten warten musste. Das beste war der Arzt. Etwas reifer aber man spürte seine Erfahrung was mir sehr viel Sicherheit gab.

31.05.2019 • Alter: unter 30

Die Praxis ist auf Gewinn aus

Ich habe in der Praxis immer das Gefühl gehabt, dass mir Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich denke die Praxis ist auf maximalen Profit aus und geht nicht mehr an die Ursachen heran. Deshalb habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Ansonsten nett und modern.

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Abstand der Beste im ganzen Umfeld

seit 20 Jahre bin in dieser Praxis Patient und seit 15 Jahre fahre regelmäßig die 160 Km zur Dr. Hermann, da ich nur hier mich richtig betreut fühle.

Ob Implantaten, ob schwere OP´s oder Karies, bin auf dauer sehr gut versorgt und die Kosten sind so wie überall heute.

Es wird in Vorfeld alle mögliche Varianten mit viel Geduld und Verständnis abgesprochen und der Patient bekommt Zeit zum nachdenken. Danach wird gemeinsam entschieden was das Beste für Patient ist.

Ausserdem, Herr Dr. Hermann hat für die schwerste Situationen immer eine gute Lösung und arbeitet sehr präzis.

Die Helferinnen sind sehr gutl qualifiziert.

Ich möchte mein Zahnarzt nie vermissen.

08.02.2017

Ruhiger, angenehmer und erfahrener Arzt

Im ersten Moment dachte ich da kommt der Weihnachtsmann. Dann hat mich dieser Arzt mit seiner ruhigen und sanften Art begeistert. Er strahlt so viel Weisheit und Erfahrung aus, dass man sich sofort sicher und geborgen fühlt. Ich war von der Behandlung- zum Glück war es nur eine Füllung- wirklich begeistert. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck und ist sehr modern. Bei der Untersuchung kam raus dass ich ein Implantat brauche und ich bin mir absolut sicher dass das der richtige A

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Dr. med. dent. Victor Hermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?