Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin
Simmlerstr. 3, Pforzheim

Natalja Allerborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Simmlerstr. 3, Pforzheim

Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin

Sind Sie Natalja Allerborn?

Hallo,

war gestern 27. und heute 28.09. bei Dr. Allerborn bin sehr zufrieden war zwar erst zweimal da, aber die macht mehr als mancher anderer. Sie und das Team sind nett und Komfort.

Werde gerne wieder kommen

Kompetenz Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin

Sehr gute Betreuung, Team ist sehr freundlich. Nur zum empfehlen.

Sehr kompetente und aufmerksame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin

Ich bin super aufgeklärt worden. Ärztin nahm sich viel Zeit.Immer freundlich und sehr gute Arbeit . Nur zu empfehlen

Super Aufklärung, sehr gute Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin

Das Team ist sehr kompetent, optimal aufeinander eingespielt.
Als Patient habe ich hier zum ersten Mal das Gefühl, optimal beraten zu werden.Sehr kompetente Zahnärztin - auch im Bereich Implantologie - in einer modernen, freundlichen Praxis. Behandlungsmaßnahmen wurden jederzeit vorab ausführlich erläutert

Tolle Zahnärztin,sehr kompetetente Zahnärztin und super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Allerborn Zahnärztin

Bin zur Vorsorge hin gegangen, um zu checken, ob die Zähne in Ordnung sind. Dann sollten bei mir 3 Kariesstellen behandelt werden. (Ob es wirklich Behandlungsbedarf gab, oder man wollte einfach nur Geld mit der Behandlung machen - daran zweifele ich heute noch)
Die Behandlung an sich verlief ganz gut. Das Problem offenbarte sich erst danach, als ich zuhause war. Nähmlich die Ärztin hat mir eine Lücke zwischen 2 Zähnen gelassen - bei 3 Behandlungen = an 3 Stellen - sodass beim Essen der halbe Mittag zwischen den Zähnen stecken blieb. Als ich Nachbesserung verlange, wurde dies abgelehnt. Die Ärztin argumentierte damit, dass es nicht anders möglich ist die Lücken schließen und gab mir eine Dentalbürste, mit der ich jedes Mal nach dem Essen die Lücken reinigen sollte. Dies tat ich fleißig und nach eine Weile hat sich das Zahnfleisch entzündet!

Als ich dann zum anderen Arzt ging, mussten diese Stelle erneut behandelt werden. Letztendlich wurden die Lücken ordnungsgemäß zugemacht, so dass ich jetzt keine Dentalbürste mehr brauche!

Fazit: Schade ums verschwendete Geld, die Schmerzen und das missbrauchte Vertrauen!
Diesen Atzt würde ich keinem weiter empfehlen!

1 Mal - Nie mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben