4.899 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Natalja Allerborn

Zahnärztin, Parodontologie

07231/313344
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Allerborn

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Simmlerstr. 375172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Natalja Allerborn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und aufmerksame Zahnärztin

Sehr gute Betreuung, Team ist sehr freundlich. Nur zum empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Aufklärung, sehr gute Zahnärtzin

Ich bin super aufgeklärt worden. Ärztin nahm sich viel Zeit.Immer freundlich und sehr gute Arbeit . Nur zu empfehlen

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Zahnärztin,sehr kompetetente Zahnärztin und super freundliches Team

Das Team ist sehr kompetent, optimal aufeinander eingespielt.

Als Patient habe ich hier zum ersten Mal das Gefühl, optimal beraten zu werden.Sehr kompetente Zahnärztin - auch im Bereich Implantologie - in einer modernen, freundlichen Praxis. Behandlungsmaßnahmen wurden jederzeit vorab ausführlich erläutert

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.01.2016
5,6

1 Mal - Nie mehr wieder!

Bin zur Vorsorge hin gegangen, um zu checken, ob die Zähne in Ordnung sind. Dann sollten bei mir 3 Kariesstellen behandelt werden. (Ob es wirklich Behandlungsbedarf gab, oder man wollte einfach nur Geld mit der Behandlung machen - daran zweifele ich heute noch)

Die Behandlung an sich verlief ganz gut. Das Problem offenbarte sich erst danach, als ich zuhause war. Nähmlich die Ärztin hat mir eine Lücke zwischen 2 Zähnen gelassen - bei 3 Behandlungen = an 3 Stellen - sodass beim Essen der halbe Mittag zwischen den Zähnen stecken blieb. Als ich Nachbesserung verlange, wurde dies abgelehnt. Die Ärztin argumentierte damit, dass es nicht anders möglich ist die Lücken schließen und gab mir eine Dentalbürste, mit der ich jedes Mal nach dem Essen die Lücken reinigen sollte. Dies tat ich fleißig und nach eine Weile hat sich das Zahnfleisch entzündet!

Als ich dann zum anderen Arzt ging, mussten diese Stelle erneut behandelt werden. Letztendlich wurden die Lücken ordnungsgemäß zugemacht, so dass ich jetzt keine Dentalbürste mehr brauche!

Fazit: Schade ums verschwendete Geld, die Schmerzen und das missbrauchte Vertrauen!

Diesen Atzt würde ich keinem weiter empfehlen!

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
4.899Profilaufrufe
03.02.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden