Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Gaebel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gaebel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ebersteinstr. 1175177 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Peter Gaebel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Zahnarzt und ein tolles Team

Zu Dr. Gaebel kam ich auf Empfehlung und bin begeistert. Dr. Gaebel lässt sich Zeit für Behandlungsempfehlungen, Aufklärung über die Kosten und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen. Selbst die Betäubungsspritzen sind bei ihm kein Thema mehr, was für einen Angstpatienten wie mich wichtig ist. Die Zahnreinigung ist professionell und jeden Cent wert. Das Team ist sehr freundlich und die Terminvergabe läuft problemlos und ganz wichtig, es gibt keine Wartezeiten, weil alles gut getaktet ist. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, was für mich wichtig ist, da ich nicht so gern zum Zahnarzt gehe. Dr. Gaebel ist auch offen für alternative Heilmethoden, was für mich wichtig ist. Ich bin froh auf die Empfehlung gehört zu haben und kann gebe diese gern weiter.

29.08.2019
1,2

Sehr kompetentes und freundliches Team

Sehr freundlich und kompetentes Team.

Man wird als Patient ernst genommen, auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Es werden keine unnötige Leistung "verkauft".

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt

Herr Gaebel ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Netten Team, Super Beratung, tolle "handwerkliche" Leistung, Behandlung auch unter Hypnose möglich, kein Amalgam, dafür homöophatische Behandlung, wenn nötig oder sinnvoll. Ich habe jetzt schon Angst, dass er doch irgendwann in den Ruhestand entschwinden könnte.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich angekommen

Ich habe eine jahrelange Odyssee an Zahnärzten hinter mir und leider durchweg die Erfahrung: erst kommt der Geldbeutel des Zahnarztes, dann meine Zähne.

Dies hat sich in dieser Zahnarztpraxis von grundauf geändert. Dr. Gaebel und seine Assistenten sind jedes Mal bemüht, einem Tipps und Tricks zu nennen, wie man die Zähne noch besser pflegt und schützt. Bei jedem Termin hatte ich das Gefühl, hier geht es um die Gesundheit meiner Zähne, so wie es bei einem guten Zahnarzt sein soll.

Dr. Gaebel nimmt sich Zeit, hört zu und macht auch hier und da mal einen Scherz. Auch das Team ist super nett. Vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

16.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Bin seit einingen Jahren bei Dr.Gaebel in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm und dem Praxisteam.

Ob eine Füllung, Knirschschiene, Profesionelle Zahreinigung bei Ihm und seinem Team ist man bestens aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.666
Letzte Aktualisierung28.07.2015

Termin vereinbaren

07231/313687

Peter Gaebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).