Dr. med. dent. Kathrin Lorenz

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Lorenz

Zahnärztin, Implantologie

Freyung 192536 Pfreimd
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Lorenz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hubert Lorenz und Kathrin Lorenz

22.07.2020

Eine Spitzenärztin

Kompetent, sehr nett und bemüht, nimmt sich viel Zeit. Berät ausführlich zu relevanten Anliegen. Wird von mir weiter empfohlen.

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Legt sehr hohen Wert auf Aufklärung und nimmt sich Zeit für eine detaillierte Beratung. Die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig und mit modernen technischen Methoden (z.B. Mikroskop), alles shr schmerzfrei :-). Leider haben das schon andere bemerkt, daher teils längere Wartezeiten auf einen freien Termin...

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Kathrin Lorenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?