Dr. med. Tim Bernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: O 3 Orthopädische Praxisgem. Praxis Dr.med. Tim Bernhard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alle Fragen werden beantwortet. Gute Zeiteinteilung im Ablauf der Untersuchung. Sehr gute und verständliche Erklärung während des Arzt- und Patientengedprächs. Sehr gutes Vertrauenverhältnis. Sehr höflich und nett.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Kniespiegelung, alles lief hervorragend, gerne komme ich wieder für das zweite Knie! (wenn es sein muss)
Von der Organisation über die Operation und Nachbehandlung war alles wie man sich das wünscht.
Vielen Dank CB

Dr. med. Tim Bernhard

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und weiterhin gute Besserung wünscht Ihnen
Dr. Bernhard

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam durch Arztwechsel zu Dr. Berhard. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent und freundlich angenommen. Er untersuchte und veranlasste das Nötige, er ging auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er beriet mich auch telefonisch, als ich nicht in die Praxis kommen konnte. Ich bin froh, bei so einem Arzt gelandet zu sein.

Dr. med. Tim Bernhard

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Das freut uns sehr!!!
mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Bernhard

Bin dort in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meinem Knie bei ihm. Habe aufgrund der akutheit einen Termin noch am gleichen Tag bekommen.

Tolle Beratung, sehr schöne Praxis, freundliches Personal! Alles super! Komme gerne wieder!

Ich wurde überwiegend von Herrn Dr. Roderfeld, aber auch von Dr. Bernhard behandelt und operiert. Seit fast 30 Jahren bin ich immer wieder Patientin in dieser Praxis. Ärzte fachkompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt. Mir wurde immer geholfen. Das Praxispersonal ist sehr professionell, freundlich und offensichtlich gut geschult im Umgang mit den Patienten. Es wird immer versucht zeitnahe Termine zu vergeben, sowieso bei aktuen Schmerzen. Selten, dass man als Patient heute noch irgendwo so ernst genommen wird.

Beste Ortho-Praxis hier in der Region • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich am Montag früh 8 Uhr behandelt. Das gesamte Personal und Herr Doktor Bernhard waren sehr freundlich, zuvorkommend und einfach nett.

Dr. med. Tim Bernhard

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr!!
Dr. Tim Bernhard

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So sollte eine Praxis sein: Auf meine Terminanfrage wurde promt und äußerst freundlich reagiert, ich konnte einen Notfalltermin noch am gleich Tag erhalten und mich vorstellen.
Auch der Praxisablauf, Empfang, kurze Wartezeit, feundliche und kompetende Untersuchung durch Dr. Bernhard, komplette Diagnosik und Therapie haben mich begeistert! Ich komme gern wieder!

Menschlich super, fachlich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Praxisorganisation und eine gewisse Offenheit

Vertrauensverhältnis und Art wie mit dem Patienten umgegangen wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

++: keine Wartezeit - angenehmes Praxisambiente - zügige Behandlung/Untersuchung/Röntgen - unmittelbar weitere Terminvereinbarung
- trotz Hinweis auf Schmerzen Termin erst einen Tag später

So wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam, sowie Dr. Bernhard sind sehr kompetent und extrem freundlich. Das fachliche Wissen und die Beratung waren ausgesprochen gut. Die Praxis ist modern und gut zu erreichen.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben