Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Baumgartl
Die Bewertungen von Dr. Baumgartl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karlhans Baumgartl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse

Dres. Karlhans Baumgartl und Ulrich Ehrle
Frankensteiner Str. 28
64319 Pfungstadt

06157/801980

Sind Sie Dr. med. Karlhans Baumgartl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgartl hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgartl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumgartl

Artikel von Dr. Baumgartl

Das sagen Patienten über Dr. Baumgartl

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt aber unfreundliches Personal

Personal an der Anmeldung läst dich nicht zu deinen Arzt obwohl starke Schmerzen ( Ternin erst in 7 Wochen ) mit der Aussage so lange möchten Sie nicht warten, sie können zur Vertrettung gehen. Man möchte aber zu dem Arzt wo man schon immer und Jahre lang hingeht, der am schon kennt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr netter Arzt

Arzt für mich sehr kompetent, fühle mich da sehr gut aufgehoben. Sprechstundenhilfen manchmal ein wenig gereizt. Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

Unfreundliches Personal

Der Arzt ist sehr nett und hört zu aber die Damen am Empfang sind unfreundlich und gehen nicht ans Telefon ich habe genau 40 Minuten mit am Telefon "bitte warten" anhören müssen, danach bekam ich einen Termin, als ich zum ging hieß es , dass ich kein Termin hätte oder die Kollegin hätte es vergessen einzutragen. Ein anderes mal musste ich 2 Std im Wartezimmer warten obwohl ich einen regulären Termin hatte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014

Kompetenter, freundlicher Internist

Praxis hat 3 Fachärzte und entsprechendes Personal. Man fühlt sich gut und kompetent behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgartl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgartl.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens