Dr. med. Sabine Sihler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt Andere

Frau Dr. Sihler ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat meine Blasenspiegelung schmerzfrei durchgeführt. Alles wurde mir sehr gut erklärt, ich war vorher etwas ängstlich. Mit gutem Gewissen kann ich sie weiterempfehlen.

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt Andere

Als ich das erste Mal mit recht dringenden Beschwerden Patientin bei Frau Fr. Sihler wurde, hat sie sich sehr einfühlsam, engagiert und v.a. umgehend Zeit für mich genommen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und erhielt das Angebot, in der Nachbetreuung jederzeit nochmal für Urinproben etc. vorbeikommen zu können. Frau Dr. Sihler hat mir die Zusammenhänge sehr verständlich erklärt, sogar anhand eines zusätzlichen Ultraschalls, um nichts zu übersehen. Meine Beschwerden wurden sehr gründlich behandelt und sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Sihler und ihr freundliches Praxisteam wenden!

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt Andere

Frau Dr. Sihler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, und ich sehe es als mein Glück, dass ich zu ihren Patienten gehöre. Sie hilft mir durch ihr Wissen, aber auch durch ihre sehr positive, Mut machende Einstellung!

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Fr. Dr. Sihler ist sehr kompetent, freundlich, gründlich, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, bei den Untersuchungen. Sehr gut verständlich beim Erklären der Zusammenhänge. Ihre guten Behandlungsvorschläge und Tipps sind Goldwert. Eine ganz wunderbare, herausragende Ärztin! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, auch wenn es sehr voll ist. Das Team bleibt ruhig und freundlich. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, auch wenn man nur einer von vielen ist. Das ist leider sehr selten geworden. Weiter so!!! Und noch einmal vielen herzlichen Dank.

Wunderbare Ärztin mit Herz, Verstand und großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Frau Dr. Sihler ist eine hervorragende Ärtzin, emphatisch, freundlich. Der Patient steht bei ihr an oberster Stelle (so was gibt es ganz selten). Man fühlt sich sofort verstanden und hat Vertrauen. Frau Dr. Sihler hört gut zu, erklärt sehr gut die medizinischen Zusammenhänge und geht auf den Patientin ein.
Ein langes Blasenleiden schlug mir auf die Psyche und Frau Dr. Sihler hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich kann ihr nicht genug danken. 1 *
Vielen herzlichen Dank.

emphatische Ärztin mit herausragenden Kompetenzen, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Frau Dr. Sihler ist ein sehr angenehmer Mensch mit herausragenden Kompetenzen.
Vor und Nachuntersuchungen nach einem Nierenkrebs sehr gründlich und immer verständisvoll in einem sehr Menschlichem Dialog.
Frau Dr. Sihler ist mein Urologe erster Wahl.

Frau Dr. Sihler ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Frau Dr. Sihler hört gut zu, erklärt sehr gut die medizinischen Zusammenhänge und geht auf die persönliche Disposition der Patientin ein. Somit hat die Behandlung eine gute Aussicht auf Erfolg.

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Ich war das erstmal in der Praxis von Frau Dr. Sihler und habe mich sofort wohl gefühlt.
Hier wird man superfreundlich empfangen und kompetent beraten.

Frau Dr. Sihler hat das Wohlbefinden ihrer Patienten absolut im Blick und setzt sich für eine Behandlung/Untersuchung, die dem Wohl des Patienten dienen, ein. Man fühlt sich ernst genommen und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Schon nach kurzer Zeit hat sich ein wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Frau Dr. Sihler und ihr Team sind superfreundlich, hilfsbereit und verlässlich.
Lieben Dank dafür an Alle!

Ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Sehr fachkundig, sowohl Arztgespräch als auch das Team.
Ruhige unaufgeregte Atmosphäre.
Freundlich, auch einmal ein Wort über das notwendige hinaus.
Ich bin sehr zufrieden mit mir damaligen Arztwahl.

Angenehm, soweit dies bei einem Arztbesuch möglich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt - Pfungstadt

Ich bin seit 3Jahren als Patientin bei Dr.med.Sabine Sihler und überaus zufrieden.
Das Praxisteam ist freundlich ,aufgeschlossen und hat stets offene Ohren für die Patienten.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert