Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hossein Kokabpick und Sandy
Dr. Hossein Kokabpick und Sandy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hossein Kokabpick und Sandy oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Hossein Kokabpick und Sandy Betbakoz

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hossein Kokabpick und Sandy hinterlegt. Sind Sie Dr. Hossein Kokabpick und Sandy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Perfectdent – Ihrem Zentrum für Zahnheilkunde in Pfungstadt.
Wir sind Spezialisten für Implantologie, doch bieten wir Ihnen natürlich noch viele weitere Leistungen aus der allgemeinen Zahnheilkunde an. Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen unser gesamtes Behandlungsspektrum vor. Weitere Details erhalten Sie natürlich auch auf unserer Website.
Bei uns ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis in Pfungstadt erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf dem Gebiet der Implantologie haben wir Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter der Tel. 06157/157157 einen Termin in der Praxis Perfectdent.

1. Implantologie und Oralchirurgie
  2. Feste Zähne an einem Tag
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von der ästhetischen Zahnerhaltung bis zur rekonstruktiven Zahnheilkunde erhalten Sie in unserer Pfungstädter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, Endodontie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde ...

1. Ästhetische Zahnerhaltung
  2. Rekonstruktive Zahnheilkunde