Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics
Eberstädter Str. 68, Pfungstadt

Rosita Fabacsovics bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics
Weiseler Str. 41, Butzbach

Sind Sie Rosita Fabacsovics?

Standort: Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics

Ich war hier mit Bandscheibenvorfall. Es wurde mir nur eine "Übung" gezeigt mit Bauchlage. Mehr gar nicht. In die andere Praxis sehe ich wie wirklich eine Behandlung aussieht:mit Massage und viele wirksame Übungen und "Hausaufgaben". Ich finde den Praxis in den Bereich sehr unkompetent.

Mit Bandscheibenvorfall lieber hier nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics

Ich habe mich bei Frau Fabacsovics sehr wohl gefühlt. Sie ging einfühlsam mit mir um und ihre Hilfen und Tipps haben mir wirklich viel gebracht (Geburtstrauma mit Beckenbodendysfunktion). Kann ich jeder Frau mit Beckenbodenbeschwerden nur weiterempfehlen. Frau Fabacsovics hat einen sehr freundlichen und vertrauensvollen Umgang und kennt sich mit diesem sensiblen Thema super aus!

Einfühlsame Behandlung und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics

Hier hat alles gestimmt. Terminvergabe sehr flexibel, bis spät abends (letzter Termin ist um zwanzig vor 8 abends noch möglich). Therapeut/innen sind freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Ich war sehr zufrieden und werde, wenn ich wieder Beschwerden habe, wieder in diese Praxis gehen.

Kompetente Behandlung in angenehmem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

unmögliche Zustände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Krankengymnastik Rosita Fabacsovics

Also, ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen. Und die Freundlichkeit, die Atmospäre und Kompetenz war sehr gut

Klasse Praxis, klasse Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert