Robert-Koch-Straße 7, Gernsheim

Nikolaos Dimitriadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eberstädter Str. 70, Pfungstadt

Eberstädter Str. 70, Pfungstadt

Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Standort: Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir mein Sohn und Ich können Herrn Dimitriadis, nur jedem Empfehlen. Ein sehr netter offener Hilfsbereiter Therapeut der einem auch nach der Therapie ein offenes Ohr hat und immer in Kontakt mit einem bleibt. Er steht hinter seinen Patienten egal was für Mist sie gebaut haben. Wir werden die Zeit mit ihm sehr vermissen.
Kann also nur jedem Empfehlen sich um ein Platz bei Herrn Dimitriadis zu bemühen es lohnt sich wirklich.
Vielen Dank für die Zeit und die mega gute Arbeit.

Standort: Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich war mit der Therapie sehr zufrieden,die jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde.
Herr Dimitriadis ist super Nett und ich kann ihn einfach nur bestens weiterempfehlen.

Ich war ca. 2 Jahre bei Herrn Dimitriadis und er hat mir sehr, sehr geholfen. Ich habe mich immer ernst genommen und verstanden gefühlt und man merkt, dass er viel Erfahrung hat und sich sehr gut auskennt. Ich konnte mit ihm über alles reden und habe mich nie in irgendeiner Weise verurteilt oder komisch gefühlt, was ich sehr schätze. Durch ihn konnte ich mich und meine Symptome besser verstehen und einordnen, und konnte große Fortschritte machen. Er hat mich bei allem unterstützt und ich habe mich in seiner Praxis immer sicher gefühlt. Wir haben auch viel gelacht, was mir sehr geholfen hat, Dinge aufzulockern und weiterzuarbeiten. Dabei blieb es immer professionell und er hatte eine gute Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor. Ich kann ihn wirklich nur herzlich weiterempfehlen!! Danke danke danke!

Für unseren Sohn haben wir jemanden gesucht, der sich dem LRS Verdacht einmal annimmt. Wir fühlten uns durch Herrn Dimitriadis ernst genommen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen. Seine Arbeit empfinden wir, sofern wir es beurteilen können, als sehr detailreich und kompetent. Es wurde bei der Diagnostik auch einmal nach links und rechts geschaut und sich nicht nur auf einen Verdachtsmoment fixiert. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Art konnte er schnell eine Beziehung zu unserem Sohn aufbauen, so dass ein gemeinsames arbeiten möglich war.

Ich war jetzt 3 Jahre bei niko. Leider ist meine Therapie jetzt beendet, ich war sehe gerne bei niko. Man fühlt sich da sehr verstanden und gut aufgehoben. Niko zeigt immer Verständnis und kann sich gut in andere hineinversetzen. Er war immer hilfsbereit und hatte viel Geduld mit mir. Er hat mich durch eine schwere Zeit gebracht. Anfangs wusste niemand ob ich es schaffe, doch durch nikos Hilfe bin ich stabil. Niko ist immer im Notfall erreichbar und hilft einem immer wenn es Streit gibt. Oft habe ich auch Freunde oder meine Eltern mit in Therapie genommen um Konflikte zu klären oder anderen eine stüze zu geben. Niko. Ich konnte immer frei entscheiden über was ich reden möchte. Er verurteilt niemanden, wegen Dingen dir man tut oder verschiedenen Ansichten. Er hat immer ein offenes Ohr. Er hat mein komplettes Vertrauen und ich weiß, dass ich ihm immer alles sagen kann. Ich bin sehr dankbar, für die Zeit die ich mit ihm verbringen konnte und die Sachen die ich durch ihn geschafft habe.

Meine Tochter war 3 Jahre in Therapie. Sie hat große Fortschritte gemacht, zu beginn der Therapie hat man es nicht für möglich gehalten das es überhaupt einen Fortschritt geben könnte. Niko ist gut per Mail oder Whatsapp erreichbar und meldet sich immer zeitnah zurück. Auch für Eltern/Angehörige hat er immer ein offenes Ohr, nimmt die Probleme ernst und greift die Themen, wenn nötig, auch in den Sitzungen immer wieder auf. Wir als Eltern hatten im Laufe der Therapie keine festen Termine mehr sonder sind spontan mit dazugestoßen, wenn es für beide Seiten gepasst hat. Unsere Tochter hat sich über die ganz Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch wenn Niko mal was gesagt/empfohlen/geraten hat was ihr nicht in den Kram gepasst hat, musste sie dann, mit etwas Abstand, zugeben das es doch gut so war und er recht hatte. Unsere Therapie ist nun beendet und hoffen das alles so stabil bleibt wie es jetzt endlich ist.

Sehr lieber und wohlwollender Therapeut! Niko hat mich weit voran gebracht, meine Launen ausgehalten und mich 1,5 Jahre gut unterstützt.

Standort: Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Dimitriadis ist ein wirklich sehr engagierter und sehr wohlwollender Therapeut. Mein Sohn war/ist schon etwas älter und hat sich angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist mit viel Kinderspielzeug ausgestattet - das hat meinen Sohn aber nicht gestört, da Herr Dimitriadis ihm auf Augenhöhe begegnet ist.
Er war dort erst zu Einzelstunden und im Verlauf in der Gruppentherapie.
Auch ich als Mutter wurde von Herrn Dimitriadis immer ermutigt mich zu melden, wenn ich unsicher war.

Sehr wohlwollender Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Dimitriadis ist Verständnisvoll, tolerant, realistisch und herzlich. Ein Mensch mit viel Lebenserfahrung, bei dem man sich immer aufgehoben fühlt.

Nikolaos Dimitriadis

Hallo,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!
Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen kann/ konnte :-)
Falls Sie sich nicht mehr bei mir in Behandlung befinden sollten, passen Sie bitte weiterhin auf sich gut auf.

Liebe Grüße
Nikolaos Dimitriadis

Der Beste Kinder- und Jugendtherapeut weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaos Dimitriadis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir hatten mehrere Beratungsgespräche und Überprüfungstermine bei Herrn Dimitriadis. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgenommen und betreut bei ihm. Er hat uns kompetent begleitet .

Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben