Ph.Markus Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Herr Weis verfügt über ein breites medizinisches Wissen. In seiner Behandlung ist er sehr gewissenhaft und umsichtig. Er ist klar strukturiert und arbeitet sehr verantwortungsvoll. Seine Diagnosen sind präzise und zutreffend, seine Ratschläge immer umsichtig und hilfreich. In seiner Obhut fühlen wir uns sehr kompetent behandelt und gut beraten. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend.

Herr Weis betreut uns seit 15 Jahren. Er ist äußertst kompetent und liebevoll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Herrn Weis habe ich im Jahre 2017,auf Empfehlung meines Bruders aufgesucht.Zu jener Zeit litt ich unter starken Schmerzen der LWS, bedingt durch 2 Bandscheibenvorfälle.Seine Behandlungen waren so gut,dass ich schmerzfrei geworden war.Physiotherapien konnten bei mir nie mithalten.Bis heute suche ich seine Praxis auf,egal ob bei Verspannungen in der HWS o.erneute Korrekturen meines Beckens.Hr.Weis ist äußerst freundlich, höflich & empathisch. Es ist mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis!

Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Im Jahr 2020 bin ich bereits 2 mal bei Herrn Weis wegen unterschiedlichen Schmerzen in Behandlung gewesen und wurde stets schmerzfrei nach Hause geschickt. Chiropraktiker Weis nimmt sich stets Zeit, kein blabla, hört sehr gut zu und ist immer für einen Scherz zu haben. Jederzeit wieder !!

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Nachdem ich mich ein halbes Jahr erfolglos mit Ärzten, vielen Schmerzen und Unmengen Schmerzmitteln herumgeschlagen hatte, konnte Markus Weis meine Problematik tatsächlich in nur einer einzigen Sitzung lösen. Seitdem ist er der Ansprechpartner meines Vertrauens für alle Belange funktioneller Störungen wie Blockaden am Bewegungsapparat, Muskelfunktionsstörungen und Fehlhaltungen.
Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht der low force Angang - Blockaden werden nicht "weggeknackt" sondern mit gringstmöglicher Krafteinwirkung aber trotzdem effektiv gelöst. Die betreffende Muskulatur rundherum wird ebenfalls gelockert, was die Behandlung ganzheitlich und sehr nachhaltig macht. Dass er sich dafür bei jedem Patienten genug Zeit nimmt, finde ich außerordentlich.
Als Personal Trainerin empfehle ich Markus Weis regelmäßig meinen Kunden.

Kompetent, professionell, sehr freundlich - absolute weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Ich kann Herrn Weis uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal dafür, dass er immer da ist.

Seit 14 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Ich war schon mehrmals bei Herrn Weis mit diversen Blockaden und daraus resultierenden Schwindelattacken, Kopfschmerzen und Sehnen oder Muskelproblemen. Meine Partnerin mit Rückenschmerzen bei denen ihr kein Orthopäde helfen konnte. Herr Weis nimmt sich sehr viel Zeit und analysiert erst alle Gelenke des Bewegungsapparates und der Wirbelsäule bevor er entscheidet was er macht. Er versucht nicht ins blaue irgendetwas sondern sucht erst nach der Ursache der Probleme. Er konnte uns immer helfen

Ohne Übertreibung, einer der besten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Herr Weis. Schon nach der 1. Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach zwei weiteren Behandlungen war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch. Herr Weis hat eine sehr angenehme und kompetente Art. Man merkt ihm seine Erfahrung an, jeder Handgriff sitzt und er nimmt sich auch ausreichend Zeit!

kompetente Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Ich habe mich bei Herrn Weis gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen hat er mir verständlich beantwortet und sich intensiv um Lösungen bemüht. Er hat mir sehr geholfen und hilft mir auch weiterhin, was andere Ärzte nicht geschafft haben. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten und sowohl fachlich als auch menschlich ist Herr Weis ein überaus freundlicher Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich für seine Hilfe!

sehr freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Kann Herr Weis als einen ruhigen und professionellen Chiropraktiker/ Osteopathen empfehlen.

Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten, behandelt sehr professionell und ist dabei immer ruhig und freundlich.

Zudem ist Herr Weis gut erreichbar. Parken vor dem Haus, eine Bushaltestelle gegenüber und der Eingang Barrierefrei.

Herr Weis ist sogar per Mail erreichbar und hat sogar am Wochenende geantwortet.

Bin sehr froh jemand kompetenten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben.

Nimmt sich Zeit und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Weis und Ph.Markus Weis

Ich bin inzwischen mehrere Jahre bei Herrn Weis in Behandlung und kann ihn als fachkundigen und gewissenhaften Osteopathen und Heilpraktiker gerne weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Moderne Behandlungsmethoden mit sehr guten Erfolg. Bereits nach der ersten Behandlung spürt man deutliche Besserung.
Moderne Behandlungsräume und sehr gute zuverlässige Terminabsprache.

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert