Bremer Str. 12, Gerichtsviertel , Oldenburg
privatpraxis
Dr. med. Phil Million bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Neben den Bauchdeckenstraffungen werden bei uns auch Oberarm- und Beinstraffungen durchgeführt. Als plastisch chirurgische Klinik sind wir froh Ihnen diese Leistung anbieten zu können. Gerade Lipödempatienten sowie Patienten mit rapider Gewichtsreduktion können von unserem KnowHow profitieren.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten die gesamte Brustchirurgie an. Dr. Million ist unter anderem Spezialist für die Brustverkleinerung mit Straffung und Autoaugmentation (Volumengewinn der Brust durch körpereigenes Material). Gerne Beraten wir Sie.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der modernen Gesichtsästhetik. Von minimalinvasiven Behandlungen bis zur straffenden OP. Lassen Sie sich in angenehmer Atmosphäre beraten.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ob Faltenbehandlung mit Kollagen oder Botulinumtoxin sowie Unterspritzung mit Hyaluronsäure, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für natürliche Ergebnisse.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Fettabsaugung ist ein absoluter Behandlungsschwerpunkt in unserer Praxisklinik. Für führen 3D-Liposuktionen mit innerer Straffung durch. Lassen Sie sich gerne hierzu beraten.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir verwenden bei einer Männerbrust, aber auch bei der Formung einer Frauenbrust zur Männerbrust, eine Kombination aus Liposuktion der Grenzzonen für glatte Ergebnisse und eine Entfernung des Drüsenkörpers. Die Brust wird dann um die Brustwarze gestrafft. Lassen Sie sich beraten.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ober- und Unterlidstraffung werden bei uns schonend und wöchentlich mehrfach durchgeführt. Lassen Sie sich gerne beraten.

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir sind spezialisiert auf die operative Korrektur des Lipödems mittels WAL-Liposuktion. In unserer Praxisklinik mit Überwachungsstation bieten wir optimale Voraussetzungen für eine angenehme und schonende Therapie.

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Dies ist eine weitere Möglichkeit mich und meine Praxisk...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war bei Dr.Million zur Oberlinstraffung in Behandlung und trotz meiner unberechtigten Angst hat er und auch sein ganzes Praxisteam mit großer Engelsgeduld ein absolut hervorragendes Ergebnis erzielt...ich würde bei jeder anderen Behandlung wieder in seine Praxis kommen ... Von 6 Sternen vergebe ich 6

Dr. med. Phil Million

Lieben Dank für die Bewertung. Wir hatten viel Freude und wünschen alles Gute!!

Ich war bei Dr. Million in Behandlung, Zornesfalte und Botox im Wangenbereich. Sehr kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundlicher Empfang und super schöne Praxis. Ich komme wieder. Von mir 6 Sterne

Dr. med. Phil Million

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dr. Million hat einen Eingriff durchgeführt den der Hautarzt wegen zu vielen Blutgefäßen nicht durchführen wollte.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen sowohl in der Aufklärung als auch bei der OP.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Team!

Dr. med. Phil Million

Danke für das Lob und alles Gute!

Das komplette Team und die Kompetenz von Dr. med. Million ist hervorragend. Ich komme wieder! 6 Sterne

Dr. Million ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Die Behandlungen erfolgten mit großer Einfühlsamkeit und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde definitiv wiederkommen.

Dr. med. Phil Million

Das ist das größte Lob, da freuen wir uns sehr auf das Wiedersehen!